Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Unser Standort wird im Sommer geschlossen, und an dem WE 14/15.07. machen wir die letzte große Sause.


    Danach bin ich gut ausgelastet mit der Standortschließung, und dem Umzug zum neuen Standort, dazu mein privater Umzug, und die Einrichtung und Inbetriebnahme des neuen Standorts.


    Zwischen 01.07 und 15.09. geht es bei mir nur spontan und kurzfristig, leider.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Sembl, Du hättest mich auch gleich dazupinnen können...




    Wolfgang moppeddriver bevorzugt Samstag, um sich Sonntag von der anstrengenden Tour erholen zu können. Wie alt bist Du doch gleich? ;D


    na, bischt doch selber groß, oder? ;D ;D


    .....[SIZE=7]uralt[/SIZE] :gap :gap :D

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wer ist vor zwei Jahren wo reingefallen :angst


    Das sieht doch schon gut aus, wo bleibt der Kleinwagen ?


    Hi Bogi100,
    ähm, wer ist eigentlich "Kleinwagen"?


    LG
    Wolfgang

  • Der "Kleinwagen" hat direkt vor Dir gepostet :)


    Mist, H.-J., :(


    aber vielleicht verzögert sich ja der Umzug, sowas passiert schnell, wenn man merkt, daß der Fußboden vor dem Umzug noch raus muß :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Der "Kleinwagen" hat direkt vor Dir gepostet :)


    :D



    ....ähm H.-J.?


    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    aber vielleicht verzögert sich ja der Umzug, sowas passiert schnell, wenn man merkt, daß der Fußboden vor dem Umzug noch raus muß :D


    Wenn sich der Umzug verzögert, werden im Ministerium aber ein paar Leute mächtig nervös werden... :D :D


    Wir sind ab 3.9. bis Weihnachten ziemlich ausgebucht. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Der Kleinwagen heisst mit Vornamen H.-J., hat den Nick h_smart, und fährt einen Kleinwagen, natürlich nur, wenn er nicht gerade mit seinem Moped fährt. ;)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von kockie
    Oho-welch Ehre, Addi will auch!
    .......gekürzt....


    ;) ich vernehme da einwenig Sarkasmus, Zynismus oder einen andern mus ... ich hoffe nicht ;)


    ich bin nur selten online da mir die Zeit fehlt.....
    für Tipps im Forum habe ichn einfach zu alte Gerätschafte die sonst keiner mehr einsetzt und von dem neuen Zeugs "hannischkehnplan"


    Zitat

    Original von Bogi100
    Wer ist vor zwei Jahren wo reingefallen :angst


    .......gekürzt....


    guckst Du hier ;D


    war schon 2004 .... bei euch wird das aber nicht passieren ..gelle

  • Ich denke, wir halten diesen Termin mal fest, bevors unübersichtlich wird :]



    15.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike
    Holger Issle (nur 15.7.)
    addi
    kockie


    Jetzt die Fragen der Fragen, wo genau, wann genau und wolang genau ?


    Addi, das war vor meiner Zeit, ich sag eigentlich immer rechtzeitig ab :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • addi, da war keinerlei -mus dabei, ich freu mich drauf, Dich wiederzusehen, grad auch auf dem Mopped!


    Bei der Truppe wäre Kraichgau vielleicht die Mitte (bei addi naja fast Mitte)-HOLGER!!!


    Der aus dem Norden kommt und bei mir vor der Haustür dann vorbeifährt: Wir können ja dann schon gemeinsam anfahren...


    Bis denne


    Wolfgang


  • Gute Idee, den Schlenker schaff ich auch noch ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Habe gerade noch mal alles gelesen.... einen konkreten Ort gibt es aber noch nicht oder?

  • Hi,


    nein, einen Ort gibt es noch nicht. Wenn es bei mir losgehen soll (Weil im Schönbuch), dann aber nicht durch den Kraichgau, sondern über die rauhe Schwäbische Alb. Ansonsten würde ich eher sagen, daß Moppeddriver mit Frau bei mir vorbeikommen, einen Espresso abgreifen, und dann treffen wir uns mit euch.


    Ich schau heut Abend auf die Karte. Es wäre nett, wenn mir jeder seinen Heimatort entweder hier oder per PN nennen könnte, so kann ich besser eine vernünftige Runde zusammenklicken. Die stell ich dann wieder hier rein, so daß die auch jeder sehen kann.