Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Hi,
    habt Ihr schon einen neuen Termin?
    LG
    Wolfgang

  • Na dann mal sehn ob ich auch mitkommen kann.


    An Pfingsten gehts erst mal Richtung Freiburg *freu*
    Die Routen dazu hab ich ja letztes Jahr schon reingestellt.

  • Auf Euch beide hatte ich beim Stichwort 'Kraichgau' spekuliert-beim neuen Termin, so hoffe ich, passt dann alles!


    Gruss


    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    Zitat

    Auf Euch beide hatte ich beim Stichwort 'Kraichgau' spekuliert-beim neuen Termin, so hoffe ich, passt dann alles!


    Na denn - Dir ist bekannt, daß ich in Bietigheim-Bissingen aufgewachsen bin und das Gebiet daher ein wenig kenne? Den Ödelwald mag ich nicht soooo sehr, zuviel los. Kraichgau und/oder Stromberg ist viel ruhiger, zumindest abseits der Hauptrouten.


    An den anderen Wolfgang: Es ist Zeit, die Stollen nachzuschneiden, oder? :gap

  • Hallo Holger,


    nein, war mir nicht bekannt, wir kennen uns ja bisher leider noch nicht.


    Odenwald hat auch ruhige Ecken, es wird niemand gezwungen, mit einem Supersportler am WE ins Hesseneck zu fahren:-) Wir hatten halt primär an eine Neuauflage eines Odenwaldtreffens gedacht.


    Ich nehme liebend gerne eine andere Gegend, kein Thema. Vom Bodensee bis zum Taunus, alles in Schlagweite-und ich lerne gerne andere Gegenden kennen. Mein erstes Treffen mit dem anderen Wolfgang war schliesslich auch im Kraichgau.


    Wenn wir einen anderen Termin mal gefunden haben-hau rein, mach einen Vorschlag, Ortskenntnis natürlich erwünscht!


    öttelöttel


    Wolfgang

  • Hi (der "andere Wolfgang"),
    also frühzeitig her mit dem Termin und dann bin ich sicherlich dabei.
    Hm, vielleicht wäre ja auch Vogesen eine Möglichkeit?
    rotta: Yep, wird Zeit die Stollen nachzuschneiden.. ;D ;D


    LG
    Wolfgang

  • Noch mal hi,
    hm, habt Ihr schon eine Vorstellung, wie das Ganze ablaufen soll? Wieviel wollt Ihr fahren? Heizen oder eher sporrtlich flott?


    Frage deshalb, weil eventuell ich Heike fragen würde, ob sie Lust hat mitzfahren. Dies, sofern es nicht nur ne reine "Männerrunde" werden soll....



    LG
    Wolfgang

  • Heizen? Ich? Wie denn??


    Und seit wann sind Treffen hier im Board reine Männersache-da würden Dir einige die Löffel für langziehen ;)


    Vorstellung: Je nach Länge der Anfahrt z.B. 2h gemütlich gemeinsam fahren, dann noch gemütlicher einkehren...


    m.W.n. sind weder Bogi noch der Kleinwagen Tiefflieger der Landstrasse...


    Grüsse


  • Hi Wolfgang,
    wollte net so direkt auf Dein TöffTöff anspielen bzgl. "heizen".. ;D :gap
    Na da bin ich ja froh, daß ich gefragt habe, bzgl "Männerrunde".. ;D Will ja net, daß mir jemand die "Löffel" langzieht........


    Na dannw erde ich mal mit heike reden. Mal schau'n, ob's funktioniert..


    LG
    Wolfgang

  • Wolfgang,


    wie resistent ist Deine Holde denn gegen enge kurvige Strecken? Also richtiges GS-Revier, wo wir die Spochtler eh alle abhängen?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Wolfgang,


    wie resistent ist Deine Holde denn gegen enge kurvige Strecken? Also richtiges GS-Revier, wo wir die Spochtler eh alle abhängen?


    Hi Holger,
    damit hat sie kein problem. Wie gesagt, fährt ne Transalp, die diese Art von Strassen sehr mag.....
    Jo, GS-Revier hört sich gut an.. ;D
    Aber müssen doch auch auf Wolfgang Rücksicht nehmen..
    [SIZE=7]undjetztganzschnellduckundweg[/SIZE]


    ;D :gap
    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • > Aber müssen doch auch auf Wolfgang Rücksicht nehmen..


    Ach Wolfgang, er hat doch auch die Route, er findet uns dann schon wieder :gap