Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Zitat

    Original von h_smart


    Der Kleinwagen heisst mit Vornamen H.-J., hat den Nick h_smart, und fährt einen Kleinwagen, natürlich nur, wenn er nicht gerade mit seinem Moped fährt. ;)


    Gruß
    H.-J.


    Hi H.-J.,
    jetzt habe ich es auch endlich gerafft..... ;D ;D
    LG
    Wolfgang

  • Ok, dann als Vorschlag:


    Treffpunkt 13Uhr am Kloster Maulbronn (11.15 ist dort Führung, wer also noch Kultur möchte, es reicht locker).
    Von dort ab ins Kraichtal z.B.-oder Richtung Süden, oder...


    und das wäre von da, glaube ich, sehr nett: Richtung Westen, also Bad Bergzabern-Wissenbourg zum gemütlichen Teil:-)
    Der Rückzug von dort ist, so denke ich, für alle machbar.


    Gruss


    Wolfgang


    P.S.: Für die Nordanreiser: Zwischen 10:30 und 11Uhr bei mir, genauer Treffpunkt kommt dann noch.

  • Zitat

    Original von kockie
    P.S.: Für die Nordanreiser: Zwischen 10:30 und 11Uhr bei mir, genauer Treffpunkt kommt dann noch.


    Das ist locker machbar :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Das ist, so wie es jetzt aussieht, in meinem Urlaub. Da meine Frau sich aber noch nicht geoutet hat wo, wohin und wann sie gebucht hat, trage ich den Termin mal als Groberinnerung ein. Wenn das klappt, werde ich wohl mit meinem Sohnemann als Sozius anreisen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Das ist, so wie es jetzt aussieht, in meinem Urlaub. Da meine Frau sich aber noch nicht geoutet hat wo, wohin und wann sie gebucht hat, trage ich den Termin mal als Groberinnerung ein. Wenn das klappt, werde ich wohl mit meinem Sohnemann als Sozius anreisen.


    Alfred, das wär klasse,


    und da ich praktisch auf dem Weg liege (nur bildlich gesprochen), könnten wir bis Wolfgang zusammenreisen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Das ist, so wie es jetzt aussieht, in meinem Urlaub. Da meine Frau sich aber noch nicht geoutet hat wo, wohin und wann sie gebucht hat, trage ich den Termin mal als Groberinnerung ein. Wenn das klappt, werde ich wohl mit meinem Sohnemann als Sozius anreisen.


    Hallo Alfred,
    yep, das wäre super, wenn es klappen würde.....


    LG
    Wolfgang

  • Alfred, mach mal:-)
    Ich freu mich.


    Ok, ich fasse zusammen:


    Ab z.B. 9.30 Einlaufen, jeder kommt, wann er will/kann. Treffpunkt teile ich noch mit, den mach ich vom Wetter abhängig.


    11Uhr Aufbruch bei mir, die 2h werden wir brauchen.


    13Uhr in Maulbronn am Kloster
    anschliessend gemeinsam, Route wird noch festgelegt.


    Wie immer Open End...


    Holger, Wolfgang etc. werden das sicher von Süden aus ähnlich gestalten...


    Das wird nett:-)

  • Hi,


    ich habe mal im Planer geschaut....
    wenn ich gg 9 Uhr starte, schaffe ich es bis 13 Uhr zum Kloster
    werde auch mal meine Bekannte fragen, die wollte ggf. auch mitt auf Moppedtour....


  • Hallo Wolfgang,
    yo, kann ich mir gut vorstellen. Wenn Holger einverstanden ist, würde Heike und ich bei Holger vorbeifahren und dann nach Maulbronn kommen.
    Yep, freue mich schon drauf....


    ;D ;D
    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hallo Wolfgang-Nachbar,


    ja, das passt so :) Und Maulbronn ist eine nette Ecke.


    Aber an Pfingsten gehts woanders hin, danach denke ich mal über eine nette Tour um Maulbronn nach.


    Hallo Holger,
    na dann viel Spass dort. Aber sicher ohne Gattin, oder? ;D ;D : drink


    LG
    Wolfgang

  • Wolfgang,


    ich bin doch nicht komplett blemmblemm und nehm mein Weib mit zu den Rockern, damit ich dort auch noch ihr Gemecker anhören darf und nicht saufen kann... :firedevil


    Hast Du eigentlich mein Zweithaus gesehen (Ein Bild runterrollen)?

  • Holger,
    yep, hascht recht. Da muß man alleine hin...... : drink : drink


    Zweithaus: Jo, sieht es gut aus. Gut ist auch, daß es Stehhöhe hat..


    LG
    Wolfgang

  • Hallo Moppedfahrer,
    eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken, denn ich fahr ja nen Roller und kein Mopped. Aber beim letzten Leonbergtreff haben Wolfgang und Holger meine "Bedenken" zerstreut und mir versichert, dass da gemütlich gefahren wird. Und ein gemütliches Tempo schafft meine Vespa auch (80-90 km/h). Deshalb melde ich mich einfach auch mal mit an.
    Übrigens hab ich schon Ausfahrten mit Moppedfahrern gemacht, das hat immer super geklappt.


    (und Hand auf's Herz, Ihr braucht doch sowieso ein "Opfer" ;D )


    15.07.
    Bogi100
    moppeddriver und Heike
    Holger Issle (nur 15.7.)
    addi
    kockie
    900SS-97 (nur als grober Erinnerungseintrag)
    peterpu