Wie zufrieden seid ihr mit dem Support von Teleatlas hier im Forum?

  • Vorweg: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Teleatlas!


    Ich habe aber am Wochenende einen der Direktoren getroffen, er saß mir beim Tanzabschlußball meines Sohnes zufällig gegenüber und wir kamen ins Gespräch. Da kam mir die Idee mit einer Rundfrage "Wie zufrieden seid ihr mit dem Support von Teleatlas hier im Forum?", denn in der Verganganheit gab es doch so den einen oder anderen Mecker über zu lange Antwortzeiten / Fehler immer noch da, obwohl gemeldet / etc.


    Also mal frei los.


    Achim

  • Um es kurz zu machen:


    Navteq hat ein schöneres Tool mit Angaben in "Echtzeit" (zumindest tagesaktuell, auch über behobene Fehler) als Teleatlas.


    Da Dirk aber hier neben seiner normalen Arbeit (!) auch noch Support leistet gibt es nichts zu mosern. :bounce1


    Andere Alternative wäre wohl gar kein Support durch Teleatlas ...

  • Hallo Achim,


    seit Crossbaer hier sein (Un)-wesen treibt, bin ich zufrieden. :tup



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    seit Crossbaer hier sein (Un)-wesen treibt, bin ich zufrieden. :tup


    :applaus


    Genau so sehe ich das auch, Support hier (durch Crossbaer) ist herausragend.


    Leider ist meine Zufriedenheit mit Teleatlas dennoch etwas getrübt, da ich zumindest in D nach wie vor den Eindruck habe, daß Navteq zum gleichen Datum aktuellere Karten anbietet als Teleatlas. Das hängt zwar nicht am Support, aber hier sollte Teleatlas mal die Anstrengungen verstärken, diesen Eindruck zu mindern.

  • Mit Navteq bin ich wesentlich sicherer, nicht über einen Feldweg fahren zu müssen.

  • Zitat

    Original von Sigi43
    Mit Navteq bin ich wesentlich sicherer, nicht über einen Feldweg fahren zu müssen.


    Schön, das mag stimmen. Hat aber nix mit der Zufriedenheit des Supports hier zu tun, oder doch?


    Aber es ist schon komisch, dass so ein gravierender Unterschied zw. GB und D ist. Wenn ich in TT schnellste Route eingebe bin ich hier noch nie über nen Feldweg geleitet worden.
    Im Gegensatz dazu macht Navteq in unserem Ort hier aus einer befahrbaren Strasse ne Sackgasse - da hört die Strasse einfach auf. Nicht, dass ich mich deswegen verfahre, aber ärgern tuts mich schon.


    Der eine ist hier besser, der andere dort. Das hat aber nix mit dem Support zu tun. Denn mehr als die Fehler die hier gepostet werden weiterzugeben kann crossbaer auch nicht. Und das macht er imo zur vollsten Zufriedenheit.


    cu Peter

  • Hi


    Der Support von TA hier im Forum ist Klasse!. Der war schon immer aüßerst bemerkenswert gut.


    Nun meine ich nicht den Support allgemein, den kenne ich zu wenig!


    ich spreche hier ganz bewust Personen an, die von TA schon mal SM bei pnav waren und derzeit sind!


    Aktiven SM gehört seit je her meinen Dank!


    Und würde ich hier eine Liste mit Dankesworten erstellen, TA wäre ganz klar mit dabei .


    @ TA, @ Crossbaer: Danke! :respekt


    vlG bab


    edit
    und glaubt bitte nicht, das wäre eine Höflichkeitsfloskel von mir.


    ich könnte hier auch Negativbeispiele von SM anderer Firmen nennen, jedoch es gehört nicht hierher! ;)

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Mal abgesehen davon, dass es nach Meinung des neuen deutschen Konsumenten einen guten Support garnicht geben kann (Thema: Überzogene Erwartungshaltung) ;) :


    Der TA-Support hier ist überdurchschnittlich präsent, dazu sachlich und ehrlich.


    Also für mich ein kleines, aber klares Kaufargument für Navilösungen auf TA-Basis !