Funktion aus 1.18.5 fehlt in aktueller Verion

  • Hallo,


    mit der Sonderversion 1.18.5. war es möglich die Anzahl der Sats nach MN6 durchzuschleußen und dort anzeigen.


    Mit der aktuellen Version geht das nicht mehr, bzw. meine INI funktioniert nicht mehr.


    Wer kann mir helfen?

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,


    also ich habe das jetzt schon mehrmals durchgelesen ... verstehe aber nur Bahnhof.
    Handbuch finde ich auch keins oder erklärte Beispiele.


    Gibt es irgendwo eine klar verständliche Erklärung oder Anleitung?
    Warum brauch ich Bildschirmfarben um Einblendungen zu machen?


    Ich will lediglich die Anzahl der Sats einblenden und pasta ... mit Version 1.8xx geht das mit der neuen wird nichts mehr angezeigt ....



    Schon mal danke für die Antworten!


    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Sendi: ich bin voll bei Dir :)


    Genau diese Funktion möchte ich auch, ohne vorher ein Studium abschließen zu müssen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,


    bei mir klappt das einwandfrei. Seht Euch mal das hier an. Dort findet Ihr ein Bild, wie es bei mir aussieht und auch meine *.ini.


    Erklärungen zu Glopus gibt es hier, aber das kennt Ihr sicherlich schon.


    Viele Grüße


    DK9JH

    2 Mal editiert, zuletzt von DK9JH ()

  • Danke :)


    Ist mir aber - ehrlich gesagt - alles zu kompliziert, nur um eine Info einblenden zu können.


    Und als MN|6-Betroffener kann ich glopus auch nicht noch zusätzlich starten, da meine supertolle NaviSoft selbst ohne glopus nach 2 Stunden Fahrt meint, 33MB RAM seien nicht genug :-D)


    Gibt es denn keine Lösung mit einer poiwarner.ini - so wie unter MN|6 auch? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gibt es denn keine Lösung mit einer poiwarner.ini - so wie unter MN|6 auch? ?(


    5 Michi!
    [SIZE=7]Du wirst doch nicht die letzte gute MN|-Version vergessen haben?[/SIZE] :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Udo, Du siehst: diese verflixte (Versions)Nummer verfolgt mich schon überall hin :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).