KT 2.0 Fragen an den KT-Support

  • Hallo zusammen,


    ich mach mal noch einen Thread auf.
    Bitte nur Fragen an den Support und Antworten vom Support hier einstellen. Diskutieren können wir woanders.


    Hier die erste Frage.


    Unter Einstellungen --> Route
    gibt es die Checkbox "Expert".


    Was verbirgt sich dahinter


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.


  • Hallo rowdy,


    ich bin nicht der Support, aber durch Testen ist folgenes aufgefallen.


    Wenn Du "Experte" anklickst, wirst du vor jedem Starten der Route die Einstellungen für Route d.h. Du kannst wählen, ob PKW mittel..., Route Schnell....


    Wenn Du "Experte" nicht anklickst, werden die vor Dir gemachten "Standard-Einstellungen" genutzt.

  • Nun, der Expert-Modus ist für uns "Experten" :D


    Aber probiere doch einmal beim aktiviertem Expert-Modus die GPS-Tracking-Funktion aus!
    Das Touren jetzt gespeichert werden können, ist euch schon aufgefallen, oder?
    Wenn also jmd. ein paar merkwürdige Routen entdeckt hat, sollte er die Tour speichern und die entsprechende Datei aus dem Verzeichnis \speicherkarte\ktnavigator\tour\*.xmt hier posten. In diesem Verzeichnis findet man auch die Tracking-Dateien (*kml) , die man dann mit Google-Earth ansehen kann!


    Ach ja, das Tracking fkt. auch bei der Simulation!

    2 Mal editiert, zuletzt von luka1 ()

  • hihi, eine "merkwürdige Route" habe ich heute morgen als Spielerei simuliert.


    Ach ja, es ist keine Einbahnstraße dabei, den Zielort sehe ich aus meinem Bürofenster auch ohne Brille. :D


    EDIT: .txt entfernen

  • Hi rowdy,


    würdest Du diesen Thread in Routingfehler, o.ä. umbenennen, dann könnten wir diese hier kommunizieren. Fragen und Bugs sollten wir >>>hier<<< sammeln.


    Was meinst Du?

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi rowdy,


    würdest Du diesen Thread in Routingfehler, o.ä. umbenennen


    Den hab ich doch schon längst eröffnet, und zwar hier
    Nur schreibt keiner dort rein sondern die Routingfehler stehen in Bugs oder sonstwas :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Den hab ich doch schon längst eröffnet, und zwar hier
    Nur schreibt keiner dort rein sondern die Routingfehler stehen in Bugs oder sonstwas :-D)


    Sascha


    <Grrrr>


    Dieses Durcheinander macht mich kirre...


    ...vielleicht sollten wir mal eine Zusammenführung beantragen. :-D)


  • @all,


    nein, bitte umbennen und nicht zusammenführen.


    @cohabit,


    welches durcheinander, es gibt folgende Threads:


    - Navigator 2.0 open Beta
    - KT 2.0 Beta - Bitte lesen
    - KT 2.0 - Wunschliste
    - Bugs in 2.0 Beta
    - Erfahrungsbericht KT 2.0 Beta
    - Routingfehler in 2.0 Beta
    - KT 2.0 Fragen an den KT-Support
    - Anweisungen nur bei 'stehendem' Start
    - Allgemeine Frage zu KT 2.0 Beta - TMC PRO


    wenn jeder liest und sich an die Überschriften hält, bleibt alles in guter Ordnung.


    @Admins,


    könnt Ihr diesen Thread so aufteilen, dass nur die Fragen an den KT-Support übrig bleiben ??


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    wenn jeder liest und sich an die Überschriften hält, bleibt alles in guter Ordnung.


    :D :D :D


    aber rowdy,


    seit wann liest denn hier jeder, bevor er schreibt? :D


    >>> dieses Posting darf ersatzlos gelöscht werden >>>


  • @luka1,


    schon mal was von den berühmten Ausnahmen gehört ?( ?( ?(


    Nicht alle leben nach der Devise
    "Wenn ich schon nicht gelesen habe, dann muß ich wenigstens was dazu schreiben" : drink : drink : drink


    Gruß
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • ...mir soll es egal sein, von mir aus kann jeder einen neuen Thread erstellen!


    Vernunft ist eh ein Fremdwort hier!


    Zitat

    @Admins,


    könnt Ihr diesen Thread so aufteilen, dass nur die Fragen an den KT-Support übrig bleiben ??


    ...wozu, Deine Frage ist doch schon beantwortet? ?(

  • Hallo KT-Support,


    könnt Ihr mal bitte sagen, warum die Länderkarten bei Euch so groß sind?


    Für D brauche ich (alle drei Datein *.osi, *.db, *.poi) ca. 400 MB!


    Bei Desti oder bei MN 5 brauche ich für D ca. 220 - 240 MB.


  • ...Du vergleichst Äpfel <-> Birnen


    Desti- und MN- Kartenmaterial ist von Navteq.


    TA-Kartenmaterial für D habe ich von MIOMAP(V3.2) mit ca. 160MB und iGO 2006+ mit ca. 154MB + 4,5MB Basismap, bei TT5 sind es ca. 185MB (aus dem Gedächtnis).

  • Na ja, bei Klicktel sind mehr POI enthalten und scheinbar können die Jungs von Navngo auch noch besser komprimieren...