KT 2.0 Fragen an den KT-Support


  • Bitte hier lesen:


    Update auf Beta 2.0 M2

  • Danke :)


    Nur hat Famielvierfuss in diesem Beitrag was von 1GB Europkarte geschrieben, sind die da im 471MB-Paket drinnen? Nicht, dass ich umsonst runterlade, da ich z.B. mit ner D-A-CH-Karte vorläufig nicht testen kann.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Danke :)


    Nur hat Famielvierfuss in diesem Beitrag was von 1GB Europkarte geschrieben, sind die da im 471MB-Paket drinnen? Nicht, dass ich umsonst runterlade, da ich z.B. mit ner D-A-CH-Karte vorläufig nicht testen kann.


    cu Peter


    Nur das Basis-ZIP hat sich verändert (stand irgendwo anders glaub ich schon...). Die Karten und das Telefonbuch sind noch immer so, wie beim ersten Beta-Download.
    Du brauchst also noch die Download-Links für den kompletten ersten Beta-Test. Ich würd Navi-Support nochmal anschreiben.

  • Hallo Hope,


    die Beta Version besteht eigentlich aus drei Teilen nämlich:
    Basissystem = Programm + Deutschland
    Europadaten = div. Länderkarten (ohne D)
    Telefonbuchdaten = Telefonbuch.


    Das hier angebotene Update scheint das Basissystem zu sein.

  • Zitat

    Original von hope68
    Danke - werds nochmal versuchen - vielleicht liest ja kT_Navi_Support mit und kümmert sich darum.


    cu Peter


    Habe gerade folgenden Kommentar im Update-Thread ergänzt:


    "Die bisherigen Karten und das Telefonbuch sind gleich geblieben."

  • Hallo,
    ich habe die Version gerade runtergeladen und installiert... Prüft doch bitte nochmal, ob es sich wirklich um die Version M2 handelt. Der Link ist haargenau derselbe wie unter M1 und bei mir erscheint auch M1 auf dem Startbildschirm und der Fehler mit dem Home-Button existiert weiterhin...

  • Zitat

    Original von kT_Navi_Support


    Habe gerade folgenden Kommentar im Update-Thread ergänzt:


    "Die bisherigen Karten und das Telefonbuch sind gleich geblieben."


    Das habe ich grade bemerkt :-D) :-D) :-D) keine Kartendaten in dem Update enthalten ausser D


    Schade wird nix mit dem Testen übers WE...


    Dafür hat die Installation einwandfrei geklappt :] ;)


    cu Peter

  • Zitat

    keine Kartendaten in dem Update enthalten ausser D


    Na das sollte aber richtig sein, nur die Daten aus Deutschland sind verändert worden.


    ok, Korrektur: alle bitte erneut downloaden, wenn der 1. DL vor 16.00 erfolgte!
    Ich lade also das ganze noche4inmal herunter, mal sehen was passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von luka1 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Danke - werds nochmal versuchen - vielleicht liest ja kT_Navi_Support mit und kümmert sich darum.


    cu Peter


    Einmal hol ichs noch hoch - nachdem sich der Support bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, ich mit dem Basis-Paket allein nix anfangen kann, hab ich jetzt von nem User die Links erhalten. Ich hoffe dass das in Ordnung geht mit kT_Navi_Support.


    cu Peter

  • Wenn der Ton aktiviert ist, sollte auch eine entsprechende akustische Warnung kommen.

  • Zitat

    Original von luka1
    Wenn der Ton aktiviert ist, sollte auch eine entsprechende akustische Warnung kommen.


    Funktioniert einwandfrei.


    Hat mir in meinem Urlaub ein Ticket erspart.

  • Also... entweder ich habe den Ton nicht aktiviert (wie geht denn das?) oder ich hab´s überhört. Vorsichtshalber habe ich mir deutlichere Töne eingebastelt.

    Gruß
    Gerd

  • Zitat

    Original von happyfelix
    Also... entweder ich habe den Ton nicht aktiviert (wie geht denn das?) oder ich hab´s überhört. Vorsichtshalber habe ich mir deutlichere Töne eingebastelt.


    Wenn man den Sound ausschaltet hoert man neben den Systemsounds ( die mich ein wenig nerven ;) ) auch die Warnungen nicht mehr.