Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Zitat

    Original von okosret


    Ich warte immer noch auf ein Skin der ähnlich zu sznyt Skin keine Bullauge hat, natürlich in Landscapemodus.


    Ich glaube, das wird eines der nächsten Projekte von Andy. Der Beta-Skin von Sznyt finde ich, ist mittlerweile etwas altbacken - aber ich bin guter Hoffnung, dass CrazyD darauf etwas macht.


    Mir ist es z.B. wichtig, dass man schnell Tankstellen auf der Karte sehen kann, ohne tief reinzuzoomen, das fehlt dem Sznyt-Skin noch.

  • Zitat

    Original von Corx


    Mir ist es z.B. wichtig, dass man schnell Tankstellen auf der Karte sehen kann, ohne tief reinzuzoomen, das fehlt dem Sznyt-Skin noch.


    Das kann man in jeden Skin integrieren, schau Dir mal in der "data.zip" --> config
    die "default.vis" an.
    Suche nach "Services.Petrol_Station" und vergleiche die abgeänderte "default.vis" mit der Originalen.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von Kladower


    Das kann man in jeden Skin integrieren, schau Dir mal in der "data.zip" --> config
    die "default.vis" an.
    Suche nach "Services.Petrol_Station" und vergleiche die abgeänderte "default.vis" mit der Originalen.


    Ja, ich weiß, hoffe nur, dass solche Features noch in andere Skins Eingang finden werden.

  • Habe die Bilder auf der ersten Seite des Threads alle aktualisiert. Dort könnt ihr auch sehen, was Multicolor-Icons sind (QVGA). Bild 3 zeigt, wie die Tankstellen bereits bei geringer Zoomstufe zu sehen sind.

  • SK4 habe ich auch mal installiert. Frage: Was macht das 'Fernglas' oben links unter 'Route' im Kartenmodus? Da passiert bei mir nix.


    Edit: Gefunden -- die Routengesamtansicht.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Vorschau auf SK5:


    "I've just made a fairly cool thing. If you tap the speedlimit/actual rectangle, it flips between vertical and horizontal, so no patching is required if you prefer it differently orientated. Not for release just yet, but will be in SK5. " (AndyElliott)

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Der Skin von Andy ist richtig Spitze, konnte ihn heute mal ausprobieren.
    Eine Problem hab ich noch, der Himmel ist im Nacht-Modus der selbe, wie im Tag-Modus. Aber die sky.bmp im night-Ordner ist ein Sternenhimmel.


    Ist das bei Euch auch, oder ist mein Update im Eimer??





    Gruß
    Tino



  • Hi Tino,


    habe es gerade getestet, bei mir ist ein Sternehimmel zu sehen, wenn auch kein professioneller - habe ein paar gelbe und weiße "Pixelfehler" :) am Himmel

  • @ Tino: Schau mal, dass deine Data-zip die Originale ist + Resette mal den PDA, das hilft oft schon.

  • Hallo Corx,


    das habe ich schon beim 3er gemerkt und dort schon die Original Data.zip aus dem Update-Ordner genommen. Ich resette den PDA nach jedem neuen Skin, habe Deinen Tipp gelesen. :D


    Hier mal zwei Bilder.


    Tag
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Spoonly11/iGo/Sky-Day.bmp]
    Nacht
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Spoonly11/iGo/sky-night.bmp]



    Ich habe auch mal als Test meinen alten Tag- und Nachthimmel von der Modifizierten Beta genommen, aber iGo nimmt nur den Taghimmel. Mein erster Gedanke war dann, das meine Nachthimmel bmp kaputt ist, aber wenn ich beide austausche nimmt er den Nachthimmel.
    Mein iGo nimmt also nur die sky.bmp aus dem Day-Ordner.
    Weiß einer warum, oder in welcher Datei das geregelt ist?




    Gruß
    Tino

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus11 ()

  • @ Tino: Weiß ich leider nicht - irgendwo ist im Script wohl ein falscher Bezug. Du scheinst das Skript noch mal modifiziert zu haben, du hast ja andere Icons. Kann dir da ein Fehler unterlaufen sein.


    Woher hast du die netten Icons? Kannst du die mir mal zukommen lassen und kurz sagen, in welchen Ordner sie gehören?

  • @ Tino: Weiß ich leider nicht - irgendwo ist im Script wohl ein falscher Bezug. Du scheinst das Skript noch mal modifiziert zu haben, du hast ja andere Icons. Kann dir da ein Fehler unterlaufen sein.


    Woher hast du die netten Icons? Kannst du die mir mal zukommen lassen und kurz sagen, in welchen Ordner sie gehören?


    Probier doch mal den Skin in meiner PN, wenn noch immer kein Nachthimmel vorhanden, dann ist irgendetwas im Argen.