Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Zitat

    Original von chibbe
    Hallo,


    habe ein Nokia 330 mit IGO2006. Nun habe ich SK8.5.1, aber es kommt nur die Fehlermeldung:


    FFUIERROR: unknown layer referenced identifier..


    Hallo


    Vorab eine Frage zur Klarstellung: ist das die Version iGO2006 oder die Version iGO My way 2006 plus? Andy's skin läuft nur in Verbindung mit der 2006 plus Version.


    In welchen Ordner hast du welche(s) skin file(s) kopiert?

  • Hallo,


    habe die Version IGO MyWay 2006 Kartenstand 07/2007. Wie bekomme ich raus ob das die Plus Version ist?


    SK8.5.1 habe ich in skin kopiert.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von chibbe ()

  • Zitat

    Original von chibbe
    ... Kartenstand 07/2007. Wie bekomme ich raus ob das die Plus Version ist?


    Das geht schneller als gedacht: Du hast eine illegale Version. Es gibt keinen Kartenstand aus 2007.


    Achim

  • -----------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von chibbe ()

  • Moin moin,
    mit neuem Gerät habe ich mein IGO wieder installiert und will auch Andy's 8.5.1 drauf packen. Habe alle Files gefunden nur der download für
    FlyOverLayerRightHalfOnly320_240.zip
    ist leider nicht mehr verfügbar. (habe auch die Suche ausführlich bemüht, auch auf pdamill...)


    Wo gibt's das file noch, oder gibt es eine aktuellere Version davon?


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stefan_XX ()

  • Zitat

    Add-on-Empfehlung: Um den Andy SK8-Skin abzurunden, empfehle ich das Tool "Split Screen 320x240" von teedy_b für den Landscape-Modus (=320x240), das den Bildschirm zweiteilt, wenn man unten auf das Feld klickt, in dem die Straßennamen angezeigt werden. Im linken Bildschirmteil kann man sich u.a. POIs in der Nähe anzeigen und als Zwischenziel während der Fahrt integrieren oder auch die Routeninformationen. Hilfreich ist es, wenn man noch dieses FILE (FlyoverLayerRightHalfOnly320_240.zip) von Andy herunterlädt und es ebenfalls in den /skin-Ordner legt. Es passt den Patch noch besser an Andys Skin an.


    ok, vielleicht nicht ganz korrekt formuliert, aber auf der ersten Seite dieses Themas ist sie als Add-on-Empfehlung genannt.


    Ich habe das halt, da ich nichts besseres habe... Oder gibts gute Alternativen zu Andy 8.5.1 und zugehörigem?


    Stefan

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Schöne Grüße von Andy. Er meint, dass es die sein müsste.
    Die zip habe allerdings der Teddy_B gebastelt.


    Grüße
    hecht


    Danke für die Hilfe, leider ist's nicht die richtige Datei. Ich suche


    FlyOverLayerRightHalfOnly320_240.zip


    ist wie gesagt auf der ersten Seite auch explizit so genannt:


    Zitat

    2. Optionale Erweiterungen:
    - SKspeedcam 3.7 (Unfallschwerpunktwarner) + DE_F_audio.zip (Passendes deutsches Sprachfile)
    - SplitScreen320x240 (Erklärung siehe unten) + FlyOverLayerRightHalfOnly320_240 (Erklärung siehe unten)



    Stefan

  • Da müsstest du dich mal an den Teddy direkt wenden. Den findest du im pdamill Forum.

  • Ich verwende den Skin von Andi schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.


    Im Cockpit Modus wird oben die Straße des nächsten Aktionspunktes angezeigt und unten der Straßenname, wo man sich aktuell befindet.


    Nun ist es bei Fahrten durch kleine Ortschaften fad immer nur "Hauptstraße" zu sehen.


    Weiß jemand von euch wie man zusätzlich zum Straßennamen auch den Namen der Ortschaft einblenden kann?


    Woterl

    Einmal editiert, zuletzt von wotruba99 ()