Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Zitat

    Original von Kladower


    Damit Ihr nicht solange warten müsst :gap :gap


    Im Anhang TMC-Button für AndySK3.


    Danke, im Namen Aller!

  • So, SK4 ist raus und ich muss sagen, ein wirklich stilvoller Skin, mit TMC-Button, 5 Feldern für Navigationsinfos im Landscapemodus.


    Ein ganz toller Skin!


    Der Download, wie immer im entsprechenden Thread im PDAMill-Forum - erste Seite. Dort auch Changelog. Edit: Es soll dort für manche PDAs auch ein BT-Icon geben.


    Ich finde es phänomenal, wie viel Skinner ihr Zeit zurzeit opfern, um unser PDA-Bildschirme zu bereichen. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an:


    AndyElliot, Robertut, CrazyDriver, Zurmaxe, Kladower (Reihenfolge beliebig!) und alle die, die ich jetzt dummerweise vergessen habe.


    : drink


    Anbei 2 Bilder:

  • Zitat

    Original von Kladower
    Corx, immer diese "Fotos", sind ja scheußlich anzuschauen:


    :D


    PS: Ich kenne das Tool, da mein Asus aber leider per ActiveSync-Kabel geladen wird, vermeide ich es mittlerweile, den PDA an den PC anzuschließen. Geht bei mir fast alles nur noch über CardReader.


    (PS: Hast du meine Mail erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    (PS: Hast du meine Mail erhalten)


    Liest Du meine Postings??? :gap :gap

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von Kladower


    Liest Du meine Postings??? :gap :gap



    Ups, überlesen, wie konnte ich nur :D - Danke dir, hoffe, das hilft CrazyD weiter.

  • Habe den sk4 skin genau nach anweisung installiert, bekomme auch die 5 felder angezeigt und den tmc button, nur die geschwindigkeitsschilder fehlen völlig, welchen fehler mache ich da?
    vielen dank

  • Zitat

    Original von womo44
    Habe den sk4 skin genau nach anweisung installiert, bekomme auch die 5 felder angezeigt und den tmc button, nur die geschwindigkeitsschilder fehlen völlig, welchen fehler mache ich da?
    vielen dank



    Keinen, die kommen nur, wenn du fährst - bzw. du musst sie im Menü aktivieren. Lass mal eine Strecke simulieren, dann erscheinen sie.


    Du siehst ja im Cockpitscreen das hell hinterlegte Feld links unten, oder?

  • habe simulation probiert, und bei mir ist kein hell hinterlegtes feld

  • Zitat

    Original von womo44
    habe simulation probiert, und bei mir ist kein hell hinterlegtes feld



    Dann ist das bei dir im Menü deaktiviert.


    Geh mal bitte auf den Button "Menü", dann auf das Feld "Tools" und klicke dort rechts oben auf "Tempolimit". Das hat sich bei dir irgendwie deaktiviert. Berichte dann bitte, ob es geht.

  • vielen dank, jetzt funktioniert es und ich kann beruhigt schlafen, hätte sonst eine schlaflose nacht gebracht : drink

  • Zitat

    Original von womo44
    vielen dank, jetzt funktioniert es und ich kann beruhigt schlafen, hätte sonst eine schlaflose nacht gebracht : drink


    Habe ich mir schon gedacht, das es daran liegt. Schlaf gut ! : drink

  • PS: Spiel dir auch, falls noch nicht geschehen, den speedcam-patch und den poi-multicolor-patch auf. Den speedcam-patch einfach runterladen und in das gleiche Verzeichnis wie den Skin legen, das ist alles. Beim POI-Patch die Anleitung bei Andy noch mal genau lesen, ist minimal aufwändiger, aber sehr lohnend.


  • :)
    Ich warte immer noch auf ein Skin der ähnlich zu sznyt Skin keine Bullauge hat, natürlich in Landscapemodus.


    Mir würden 3 Feldern für Navigationsinfos reichen, und TMC brauche ich (noch) nicht.


    Ein Lob an Alle, die an irgend ein Skin arbeiten, denn jede neue Skin findet seine glückliche Nutzer.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()