Newskommentare: Dell verkauft keine weiteren PDAs

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du kennst schon den Unterschied zwischen "Planung" und "Vollzug"? ?(


    Wohl nicht......... :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Wohl nicht......... :D


    Na, ich hätte es ja aus dem anderen thread (Blitzer) wissen müssen :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du kennst schon den Unterschied zwischen "Planung" und "Vollzug"? ?(


    Ja nur in der Pressemitteilung August 06 Stand schon das es feststeht.


    "hat Dell sich nach einem Bericht des IT-Magazins DigiTimes entschieden den PDA Markt komplett zu verlassen.


    daraufhin wurden nun laut Medienberichten sämtliche Forschungs- und Entwicklungs- ausgaben für die PDA Sparte eingestellt sowie finanzielle Mittel an die Notebook Entwicklung weitergeleitet.


    Wenn ich was entscheide, und danach was einstelle, was ist das dann?

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von orc999
    Wenn ich was entscheide, und danach was einstelle, was ist das dann?


    Der Vollzug ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Benni


    Danke fuer die Info.
    Auch wenn die Entscheidung schon im letzten Jahr gefallen ist und der Vollzug dann auch getroffen wurde. Ich denke mir aber das die Info in Ordnung ist. Vor allem weil der Verkauf ueber die Internetseite von Dell nach wie vor geht. Den Usern sollte hier klar sein, das sie nun endgueltig keine weiteren Neuerungen mehr erwarten koennen.


    Schade eigentlich, denn das Geraet hat einige klasse Details

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Vor allem weil der Verkauf ueber die Internetseite von Dell nach wie vor geht. Den Usern sollte hier klar sein, das sie nun endgueltig keine weiteren Neuerungen mehr erwarten koennen.


    Schade eigentlich, denn das Geraet hat einige klasse Details


    Da muss ich dir Recht geben, schade ist es wirklich. Mein X51v war schon ein feiner PDA, besonders mit dem 256 MB internen Speicher.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von orc999


    Da muss ich dir Recht geben, schade ist es wirklich. Mein X51v war schon ein feiner PDA, besonders mit dem 256 MB internen Speicher.


    Meiner ist ein feiner PDA :]


    Aber die Presseerklärungen von Dell zu diesem Thema hab ich mal wieder umsonst durchgeforstet , wie auch im August ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi,


    es gibt dazu auch keine Pressemitteilung. Die Pressestelle von Dell in den USA und in Deutschland hat das ganze nur auf Anfrage bestätigt.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo Bogi,


    es gibt dazu auch keine Pressemitteilung. Die Pressestelle von Dell in den USA und in Deutschland hat das ganze nur auf Anfrage bestätigt.


    Gruß,
    Benni


    Danke Benni, da kann ich ja lange suchen : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??