Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Hallo spiderhof,


    herzlich willkommen im Forum!


    Du bist mit dem P4410 hier im falschen Board gelandet. Du solltest Deine Fragen dazu im PE3-Unterforum stellen. Bitte doch über den Melden-Button in Deinem Posting einen Mod, dass er Deine Anfrage ins richtige PE3-Board verschiebt.


    Zum Inhalt: Guck Dir mal die Einsteigeranleitung von rohoel und da insbes. Punkt 8 an.


    Eigentlich ist eine Sicherung der Vorinstallation des neuen Navis nicht notwendig, da Du alles auch auf den mitgelieferten DVD/CDs hast. Im Gegenteil: Oftmals ist die Vorabinstallation nicht ganz sauber und führt später zu suspekten Fehlern und Auffälligkeiten, die schwer einzuordnen sind.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo sokobana ,
    erst mal ein riesengroßes Lob für die viele Mühe . Ich bin vor kurzem erst auf dieses Thema gestoßen. Und ich muß sagen einfach klasse.
    Aber gleichzeitig stellen sich neue Fragen zu den evtl. machbaren Möglichkeiten.
    Der "Homebutto" einfach toll, aber
    1) kann man irgendwie verschieden Orte ( 2 oder 3, z.B. im Pfeilmenü ) hinterlegen? Dies währe für den Urlaub oder bei Dienstreisen toll , ohne den Heimatort zu löschen.
    2) Besteht die Möglichkeit bei den Bildschirm abzuschalten und die Navigation weiterlaufen zulassen ( z.B. für Fußgänger oder Radfahrer , einschalten über die nächste Ansage oder über Berührung des Bildschirm)



    Gruß Teo

  • Hallo ihr da draußen,


    der skin funktioniert super bis auf eine winzige Kleinigkeit die ich als Moppedfahrer habe: Gibt es eine andere Möglichkeit den "Nächsten Wegpunkt" zu suchen als über "I" "nächster wegpunkt" zugehen? Das ist beim Fahren sehr nervig, weil man dazu anhalten muß. Gibt es sowas wie einen unsichtbaren Buttom den man anklicken kann und egal wann immer zum nächsten Wegpunkt geleitet wird? Oder gibt es das alles schon im Skin und ich finde es nur nicht? Habt euch Wohl
    Gerd

  • Moin,


    kurze Frage: Ich habe "Simply Black Vario 1.01.rar" erfolgreich installiert und bin begeistert.


    Leider habe ich einen Fehler beim Belegen der HOME-Taste gemacht und bekomme das jetzt nicht mehr geändert bzw. gelöscht.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hinbekomme?


    Heißen Dank!


    Gruß,
    Krümelmonster

  • Zitat

    Original von kruemelmonster69
    Leider habe ich einen Fehler beim Belegen der HOME-Taste gemacht und bekomme das jetzt nicht mehr geändert bzw. gelöscht.


    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hinbekomme?


    Hi & willkommen!


    Ja, entweder hier die Suche anschmeissen oder nur mal die Doku zu Stefans Koord465 (und vermutlich auch zum Skin) lesen (-> home.3na).