Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Hallo das mit der Tastatur hat mich schon sehr verunsichert, habe es nun nach Anweisung zurückgesetzt.
    noch eine Anmerkung der Poiwarner verschwindet und funktioniert nicht mehr das habe ich noch nicht wieder hinbekommen trotz neu install , er findet keine Pois
    trotzdem eine Super Leistung, herzlichen Gruß von Hans

  • Das Verschwinden des POI-Warners hat nichts mit (irgendeinem) Skin zutun. Eher vermute ich, dass Du einen Hardreset gemacht hast. ;)


    Ob und wie Du ihn neuinstallieren kannst/mußt, und wie Du Deine POIs zurück bekommst, erfährst Du am ehesten im Forumbereich für den POI-Warner.


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    alle Achtung für Deinen neuen Black VARIO Skin.


    Ich hätte eine kleine Anmerkung zum Skin.
    Mir ist aufgefallen, dass die Uhr im Kompass-Menü nicht synchron mit der Systemzeit vom PNA läuft. Ist diese so gewollt oder kannst Du es ändern?


    Gruß
    bigdigit

  • GoPal sieht nur vor, dort die Greenwich-Zeit anzuzeigen.
    Das können Dir aber andere Freaks besser erklären. :)


    Gruß sokobana

  • Moin, sokobana
    die tastaturtasten wegmachen ist super, auf jeden fall drin lassen.
    Und auch von mir, Respekt vor dem Vario Skin, hut ab!!! Spitzenklasse.


    mfg


    Sven

  • Hallo!
    Ich besitze das Kv-px 70.kann ich dein wahnsinns Skin auch benutzen?.
    Bin noch sehr Jungfreulich auf dem Gebiet,were toll wenn du mir eine
    Positive antwort geben könntes.


    Ps.Viele Grüße

  • hallo sexfrodo,
    welche Software hast Du denn auf Deinem Gerät?

  • hi
    Ich denke es müsste Gopal 2.3 sein ,bin mir aber nicht gantz sicher.
    Also ich muss schon sagen dein Skin hat es mir echt angetan.

  • hi
    Ich denke es müsste Gopal 2.3 sein ,bin mir aber nicht ganz sicher.
    Also ich muss schon sagen dein Skin hat es mir echt angetan.

  • Hi Soko,


    ich staune immer noch über Dein Vario Skin! Bin richtig verliebt darin und erfreue mich jeden Tag aufs neue über alle Features.


    Eine Frage habe ich jedoch, wurde eigentlich schon mal darüber gesprochen, mit einem Klick aus der Navigationssoftware auf die Windows Oberfläche zu gelangen?


    Ich weiß, ich könnte mich jetzt hinsetzen und alle 37 Seiten durchlesen.........


    Über die Suche Funktion bin ich auf Desktopfrei gestoßen, das tolle Programm von pnanavi. Hatte es auch drauf, doch Dein Audi Start-Menü gefällt mir rein optisch sehr, sehr viel besser.


    Also, ist da was gewesen...habe ich schon was verpasst? Ein Klick aus dem Menü in die Windows Oberfläche......das hätte schon was.


    Nochmals tausend Dank dafür, dass das einschläfernde Menü von Medion bei mir Geschichte sein darf!


    Und allen, die mit dazu beitrugen. ich ziehe meinen Hut. Respekt von soviel Engagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)


    AGT : drink Stoße auch Euch alle an!!!

  • Hallo Sartene, klick doch mal auf:


    M | Einstell | und das Icon (nicht den ganzen Button) von Task-Bar Task-Manager.


    Ist es das, was Du suchst?

  • hallo sokobana
    kannst du mir bei diesem Problem helfen?
    Ich komme nicht weiter.



    Ordner My Flash Disk von der Storage Card verschieben nach My Device. Eventuelle Nachfragen immer mit JA oder JA, alle beantworten!


    Mit dem My Device kan ich nichts anfangen bzw.finden,ansonsten hat bis jetzt alles geklappt.

  • Hi ihr beiden :) :) (Soko & rohoel)


    auf Seite 1/3 des Menüs finde ich als 2. von oben rechts den Button "Task Manager".
    im oberen Teil des Buttons finde ich ein kleines 4-Eck. Darunter steht dann "Task-Manager".


    Egal, wohin ich auf diesem Button drücke, es öffnet sich lediglich das Fenster "Task Manager". Leider keine Taskleiste o.ä..
    Damit hätte ich dann ja Zugang zu "Start"...und so weiter.


    Geht bei mir nicht.
    Ich las da etwas von Menü Anpassen irgendwo auf der 10. Seite.....da sollen die 3 PKSkin Dateien um eine Erweiterung erweitert werden.


    Ich tat es und danach erhielt ich immer den Fehler: Ihre SD Karte kann nicht gelesen werden.


    Mehrere Soft und Hard Resets später kopierte ich die vorher gesicherten 3 Skin Dateien zurück...leider ohne Erfolg. Ich habe sodann alles gelöscht und den PNA komplett neu bespielt.


    Dieses leider 2x heute.....nun traue ich mich nicht mehr, noch mal dort etwas zu ändern...oder ich habe für heute keine Lust mehr..Kann auch sein.


    Wie dem auch sei. Es geht nicht. leider und schade.


    Danke schön für Eure Antworten. :] :]


    Bis bald : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Sartene ()