Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Stimmt! In dieser Version muß die Task-Bar nachinstalliert werden:


    Klick mal hier und lies unter Punkt 5.

  • Hi Soko,


    ja, dieses tat ich und das ging irgendwie in die Hose.......nun läuft nach einer kompletten Neuinstallation mein Navi wieder.


    Für heute ist Schluß mit basteln.....2x an einem Tag alles neu machen...das zerrt!


    Vielleicht kannst Du ja optional für Interessierte diese 3 Dateien mal passend ändern und einstellen.......wer weiß?


    Ich trinke erst mal ein Bier und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus! : drink
    Einen schönen Abend noch. :) :)


    Bis bald


    AGT :P

  • Hi Sokobana, ist es möglich, auch nur das Audio Center aus deinem Skin auf mein Navi zu übertragen bzw. zu instalieren?
    Danke
    Michaelus

  • Das ist sehr aufwendig, und ich empfehle es nur gewieften Skinnern.


    Du kannst ja mal die PFSkin.skn nach allen Fundstellen für das "Audio-Center" absuchen.


    Es gibt mind. 4 verschiedene Stellen im Code, wo z.T. erhebliche Änderungen vorgenommen werden müssen.


    Gruß sokobana

  • Hallo zusammen! Ich habe schon Paar mal diesen Skin in meinem 4410 installiert aber leider bekomme ich keinen GPS-Turbo Button. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

  • Hi Sokobana,


    heute hatte ich wieder neuen Mut und habe meine .skin entsprechend Deinen Vorgaben bezüglich Task-Bar geändert. Es hat geklappt. Genau das habe ich mir vorgestellt!


    Vielen Dank für die Geduld ;) ;) ;) ;)


    jipi! ;D


    AGT :P


  • Du installierst also ohne ActiveSync, dafür mit der Speicherkarte in einem Card-Reader?


  • Hallo Sokobana !


    Bin erst jetzt zum Umstellen gekommen und es klappt :applaus Lande nach dem Aufruf des Koordinatenprogramms gleich im Verzeichnis "My Documents".
    Den Pfad habe ich nur an zwei Stellen geändert:
    Unter "Tour Button" und unter "Next Point Button":
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "LKlick=100 x=456 y=248 route=\My Flash Disk\Navigation\Routes\ (geändert in \My Documents)


    Nachdem ich heute erstmals eine Route gefahren bin, taucht aber ein neues Problem auf: Immer wenn ein Wegpunkt erreicht ist, geht es nur weiter indem ich mit dem blauen "i-Punkt" unten links ins Routenmenue gehe und dort manuell "nächsten Wegpunkt" auswähle.


    Ich meine gelesen zu haben, dass ein roter Rahmen am oberen Bildschirmrand erscheinen soll, mit dem man den nächsten Wegpunkt direkt anwählt. Der Rahmen ist bei mir aber auch nicht vorhanden. Lässt sich das im Menue einstellen oder per Paramenter im Koordinatenprogramm?? Oder muss ich den Pfad noch an anderen Stellen ändern???

  • Diesen roten Rahmen mußt Du als neuen Button einfügen, wenn Du ihn unbedingt brauchst.


    Wie es geht, steht u.a. entweder weiter oben oder in der Beta-Test-Area.
    Aus Zeitgründen kann ich aber nicht selbst auf die Suche gehn.


    Wenn Du nicht fündig wirst, kannst Du auch woanders im Forum Dein Heil suchen. Ist ja keine spezielle Sache des sokobana-Skins.


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,
    Du hast doch jetzt Gopal PE 3.0 schon einige Zeit in Gebrauch.
    Was meinst Du, ist sie besonders im Bereich TMC-Pro ihr Geld wert oder wird Dein Vario 2.0 in dem Bereich die Schwächen von PE2.3 kompensieren können?

  • Im Bereich TMCpro gehen bei PE 3.0 keine Meldungen mehr verloren. Für TMC kann ich das nicht beurteilen.


    Wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck.
    Meine Empfehlung: KAUFEN!


    Gruß sokobana

  • Die Skins selbst sind absolut nicht kompatibel. Die Anleitungen schon.
    Kontinuität ist ein erklärtes Ziel von mir. ;D


    Deshalb wird der Vario 2.0 für GoPal 2.x äußerlich stark an den 1.0 für GoPal 3 entsprechen. ich hoffe er wird Euch gefallen. :)