Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Hallo sokobana,


    ich möchte ja gerne die von Dir erstellte Beschreibung laden, aber wenn ich den eingestellten Link für den Download anklicke, komme ich immer wieder auf der ersten bzw. der letzten Seite des Themas "Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!" heraus. Ich komme einfach nicht an den Punkt, an dem die Beschreibung zum Download eingestellt ist.


    Kannst Du mir helfen?


    Im Voraus vielen Dank!


    Gruß PM 2

  • Zitat

    Original von sokobana
    Schick mir mal Deine L2PFSkin.skn


    Dumme Frage: per email, PN, als Anlage zur Antwort?


    Gruß


    wolf13

  • Hallo PM2,


    damit kann ich nichts anfangen. Das ist zu ungenau... ;)


    Wo genau ist ein falscher Link?
    Welche Seite der Anleitung willst Du laden?


    Gruß sokobana


  • Zippe die Datei, dann als Anlage

  • Hallo Sokobana,


    habe das gleiche Phänomen mit den unterschiedlich hellen Feldern.


    Kannst Du bitte die Datei überarbeiten und dann wieder als update (1.01) hier ins Forum stellen.


    Danke und Gruß


    Thomas

  • Hallo sokobana,


    zu Deiner 1. Frage, es handelt sich um diesen Link:



    Zitat:
    Original von sokobana
    Skinbeschreibung endlich vollständig...



    ... na sagen wir mal zu 90%


    hier der Link: http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1581918#post1581918
    Gruß sokobana


    Ich habe nicht gesagt, dass der Link falsch ist, sondern das er mich nur nicht zum Ziel, der Beschreibung, führt.


    Zu der 2. Frage: Ich habe angenommen, es handelt sich bei der Anleitung um ein Dokument, in dem alle wichtigen Details enthalten sind, und nicht um mehrere Themenblätter - oder habe ich etwas falsch verstanden.


    Gruß PM 2

  • Also, der Link ist goldrichtig :)
    und ein Handbuch gibt es leider nicht ...


    Aber ich finde, so schlecht ist die Beschreibung nicht, oder?
    (wenn doch, kann ich sie auch wieder löschen) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()



  • Danke für die gezippte Datei, wolf13!


    - die entscheidende Stelle war leider nicht verändert!
    -> ich werde hier Deine Datei nicht korrigiert einstellen, sondern habe die Anleitung modifiziert und hoffentlich leichter verständlich gemacht.


    @alle


    Warum keine modifizierte L2PFSkin.skn?


    - ich weiß nicht, was wolf13 noch alles verändert und vielleicht sogar "verschlimmbessert" hat. ;) Anscheinend hat er ja bei der Installation irgendwelchen anderen Code verändert, ohne die gewünschte Wirkung zu erzielen ... ;D Vielleicht war es auch nicht die erste Änderung der Datei.


    - Die Anleitung ist sehr detailliert. Wer damit nicht klarkommt, sollte vielleicht doch die Finger davon lassen oder nur an einer Testdatei üben (nicht böse gemeint ;) ).


    - In der nächsten offiziellen Version ist der Fehler dann verschwunden. :)


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Danke sokobana! :)


    Jetzt hat es funktioniert. Deine 2. Anleitung ist so perfekt :), dass auch ich 8) nichts mehr falsch machen konnte. Meine Fehler waren:
    1. Ich habe keine Geduld bis zur 7. Fundstelle gehabt.
    2. Die 2. Fundstelle schien mir richtig.
    3. Ich hatte Deine 1. Anleitung in Bezug auf das Ersetzen der Zeile falsch interpretiert.


    Mit Deiner neuen Anleitung hat es aber sofort geklappt!
    Ich habe vor den Änderungen eine Kopie der Original L2PFSkin.skn gemacht, so dass ich auch keine "verschlimmbesserten Fehler" mit mir rumschleppen sollte.


    Bitte nicht ärgerlich sein, das es ein längerer Weg zu meinem Lösungsverständnis war, und nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. :respekt


    wolf13

  • Ärgerlich wird der sokobana bestimmt nicht sein, führt es ja auch dazu, daß seine Anleitungen immer idiotensicherer werden! :D;)


    Und bei der Gelegenheit mal ein R I E S E N G R O S S E S Kompliment und Lob an sokobana. Erstens für seinen Threadaufbau und last but not least für seine Skin-Beschreibung im Besonderen, sehr übersichtlich und gut strukturiert. Das kostet zwar einiges an Aufwand/Arbeit, aber so ist sofort ersichtlich, welche Features und Möglichkeiten sich einem mit diesem Skin bieten.


    Da können sich andere Skinner mal ein Beispiel nehmen! :tup
    Klasse! :applaus:applaus

  • Diesem Lob von Ralf25 kann ich mich anschliessen. Der Skin von Sokobana mit allen Erweiterungen lässt sich nach der Anleitung völlig problemlos installieren. Man muss allerdings lesen können. Vielleicht vorher ausdrucken....
    Gruss Gerhard


    PS: Habt Ihr keine Kaffeekasse ?

  • Zitat

    Original von Ralf25
    ...
    Und bei der Gelegenheit mal ein R I E S E N G R O S S E S Kompliment und Lob an sokobana. Erstens für seinen Threadaufbau und last but not least für seine Skin-Beschreibung im Besonderen, sehr übersichtlich und gut strukturiert. Das kostet zwar einiges an Aufwand/Arbeit, aber so ist sofort ersichtlich, welche Features und Möglichkeiten sich einem mit diesem Skin bieten.


    Da können sich andere Skinner mal ein Beispiel nehmen! :tup
    Klasse! :applaus:applaus


    Riesengroßes Dankeschön für die Blumen an alle! :]


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana


    ich möchte den Skintausch Button umbenenen
    in TourGen hab ein anderes Programm drauf gelegt von Klaus.
    KANNST Du mir bitte den Ort/ zeile nennen wo ich den Namen ändern kann.
    :]
    Danke und Gruß


    Cyberwolf