MD96180 (Aktuelles Modell von Aldi): Fatal Application Error

  • Hi!


    Ich habe mir heute das aktuelle Aldi-Navi zugelegt und habe das Problem, dass es jedesmal sofort nach Beginn der Navigation mit z.T. mehreren Fehlermeldungen abstürzt "Fatal Application Error".
    In einem anderen Forum haben zwei User ähnliches berichtet und bei der Medion Hotline sagte mir die "Empfangsdame", dass es heute sehr viele Anrufe deswegen gegeben hat. Leider bin ich zur technischen Hotline nicht durchgekommen.


    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?


    Darüberhinaus bin ich recht enttäuscht, dass kein Netzteil dabei war, so dass man das Gerät nur im Auto laden kann...


    Ben

  • Dann mal herzlich willkommen hier im Forum! : drink


    Den Fehler hatte ich auch bereits mal. X(
    Setz mal Deinen PNA komplett neu auf --> Punkt 8. der Einstiegshilfe (Link s.u.)

    • Offizieller Beitrag


    erst einmal herzlich willkommen im forum! : drink


    zum accu laden: das geht auch über den pc-usb-anschluß, dauert nur länger!
    zum fehler: schau mal bei mir unten in die signatur. dort gibts was zum einsteigen, da klickst du drauf und versuchst mal eine neuinstallation laut punkt 8 der anleitung, wenn möglich mit aktuellem cardreader.


    melde dich wieder!



    mfg rohoel.

  • Super, wie schnell das hier geht!!!


    Ich habe das Gerät nach Eurer Anleitung neu installiert und jetzt stürzt er zumindest nicht mehr ab, wenn ich hier zu Hause im Menue die Pfeildarstellung wähle.
    Das Navigieren werde ich nachher mal ausprobieren und mich dann wieder melden...


    Vielen Dank schonmal!!


    Ben

  • Das ging ja flott!


    Dann empfehle ich als nächstes mal in der bereits erwähnten Einstiegshilfe (quer) zu :Lesen und auch mal einen Blick in die Skin-Übersicht zu werfen. ;D