Mailadresse von Navigon

  • Hallo,


    wie Navigon mit Kunden umgeht, ist "unbescheiblich". Ich habe jetzt 3 mal versucht von Navigon Infos zu erhalten aber ich habe bisher noch kein einziges Mail beantwortet bekommen.
    Kann mir jemand die Mailadresse von Navigon mitteilen. Ich habe langsam keinen Überblick mehr, was ich an Mail´s versand habe. Navigon ist ja nur über solch eine Mailmaske zureichen.
    Dieser Zustand ist für mich ein Grund das Produkt zu wechseln. Ich bin von anderen Firmen einen besseren Service gewohnt.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von focus01
    ....
    Dieser Zustand ist für mich ein Grund das Produkt zu wechseln. Ich bin von anderen Firmen einen besseren Service gewohnt.


    Gruß


    Marcus


    Hi


    was willst Du dann noch mit der Mailadresse? :gap


    Hast Du mal support at navigon punkt de versucht?


    Oder komm mal zu einem usertreffen.


    vlG bab

    ;) bab


  • Was soll er denn da?? Kann man da günstig an Emailadressen kommen? :)

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Was soll er denn da?? Kann man da günstig an Emailadressen kommen? :)


    "Da werden sie geholfen!" ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Habe Navigon auch angemailt. War aber erst vor zwei Tagen und daher vielleicht noch zu früh um ungeduldig zu werden. Die Mail an die Firma mit dem Doppelnamen hat aber auch nach Wochen noch nicht geantwortet.
    Hier im Forum bekommt man meist auch guten Support.


    barracus

    2 Mal editiert, zuletzt von barracus ()


  • Servus,


    bitte nicht zu TT wechseln - da läuft es ähnlich ab. Erstmal durch die FAQs durchwühlen, danach kommt man zu nem E-Mail-Link. Die E-Mail kann man aber nur dann abschicken, wenn man auch bei TT registriert ist. ;)


    Allerdings hat der Support - mir zumindest, andere haben andere Erfahrung gemacht - sofort geantwortet, das längste war, dass ich einmal um 3 Nachmittag ne Mail schickte und am nächsten Tag um 2 kam dann erst die Antwort.

  • Ich hab Navigon auch eine Email geschickt. Vor mindestens 5 Tagen.
    Glaub kaum, das da noch eine Antwort kommen wird.


    Bei so einem Service kann man nur noch den Kopf schütteln. X(
    Der Kunde steht wohl nicht mehr im Mittelpunkt und das ist ein Missverhältnis.

  • Hi


    ich glaub`ja, Navigon liest hier mit. :ausheck
    Warum sollen sie sich die Arbeit machen, wenn die richtige Antwort an den Frager eh schon immer hier im Forum steht. :D


    Aber klar, hier ist die Klagemauer.


    darauf einen : drink : drink


    upps, waren zwei :gap :gap

    ;) bab

  • Hi,


    ich finde es immer etwas komisch, wenn man dem TO zu Hilfe eilt, sogar 'ne Einladung zum Usertreffen vor seiner Haustür ausspricht, einige andere sich in die Diskussion einklinken... und ... und ... und


    und der TO verstummt. Da keimt in mir der Verdacht, es könnte sich um einen Nimmersatt/Nörgler/Troll handeln.


    Hoffentlich irre ich mich.


    bab
    Deine Hilfsbereitschaft ehrt Dich!


    Da : drink ich doch gleich einen mit.


    Gläser, äh, Hände hoch!


    Average

  • Was ist ein TO? Sowas wie ein Threadstarter mit einem anderen Wort?


    Also ich sehe das so, der Threadstarter möchte sich vermutlich nicht in der Freizeit groß mit der Technik beschäftigen, sondern möchte einfach gut navigiert werden.
    Dafür wurde ein solches Gerät doch erfunden und nicht um den halben Tag mit Diskussionen zu verbringen.

  • Hallo tms88,


    kann schon sein, dass focus01 lieber alles mögliche sonst ausser diskutieren möchte. Dann hätte er besser mal nicht im Forum gepostet. Normalerweise bittet man im Forum um Hilfe, und wenn man welche bekommt, dann bedankt man sich und alle sind happy.


    Cheers, Average

  • Klar, bedanken sollte man sich schon :)


    Was bedeutet nun TO?


    PS: Danke im Voraus :)


    edit:


    Ah die Überschrift hab ich gar nicht beachtet :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tms88 ()

  • Kurz vorm Heiabettchen noch mal was zum Schmunzeln. Danke hope68


    Eine Insel? Mit Linksverkehr?