Deutschlandkarte komplett auf Medion 2910 aufspielen

  • Hallo,


    ich habe einen Medion 2910. Habe mir eine 1 Gb Karte zugelegt und würde gerne die komplette Deutschlandkarte draufspielen. Es handelt sich um die Software MEDION-Navigator 1.3A.1. Welche Dateien muss ich dafür auf die 1 Gb Karte draufspielen?


    thx ahead
    tonkow

  • Zitat

    Original von tonkow
    Hallo,


    ich habe einen Medion 2910. Habe mir eine 1 Gb Karte zugelegt und würde gerne die komplette Deutschlandkarte draufspielen. Es handelt sich um die Software MEDION-Navigator 1.3A.1. Welche Dateien muss ich dafür auf die 1 Gb Karte draufspielen?


    thx ahead
    tonkow


    Deutschland-Sued und Deutschland-Nord. Wie sie im Einzelnen noch heissen, weiß ich nicht, dürfte aber nicht zu übersehen sein. Vermutlich mit Endung MAP, auf alle Fälle beide recht groß :D


    Aber schon vorweg gesagt: ein übergreifendes Navigieren von D-Süd nach D-Nord oder umgekehrt ist dennoch ohne Länderkartenwechsel nicht möglich.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jepp da hat HSV-Michi recht - aber damals gab es auch DACH (Deutschland+Österreich+Schweiz) mit dabei glaube ich - guck einfach mal nach was so auf deinen CDs ist