GoPal 2.0 PE (MD96080) Patch verfügbar

  • Wie komme ich denn zurück?
    Einfach die Software von der CD neu installieren?

    Einmal editiert, zuletzt von jo62 ()

  • Zitat

    Original von jo62
    Wie komme ich denn zurück?
    Einfach die Software von der CD neu installieren?


    Hi jo62,


    schaumal diesem Treads an: Hier Klicken ist gut beschrieben so das du keine Problemen haben wirdst.

  • Hi medoo,


    installiere die software neu auf dann überträgst du deinen Skin und schaust ob es an dem Patch liegt. Ich glaube es weniger da ich keine Problemen mit meine Adressen habe.

  • Zitat

    Original von markusd112
    Das ist ein sehr guter Hinweis und ich persönlich würde dringend abraten, einfach die alten PFSkin-Dateien drüberzubügeln.
    Da müssten sich die Skin-Ersteller hinsetzen und ihre Änderungen in der neuen PFSkin einbauen...


    Hallo Markus,


    da kann ich dir leider nicht Recht geben.


    Ich habe gestern abend mit WinDiff die neue PFSkin Datei mit der "Alten" verglichen,
    im Grunde gibt es hier nur sehr wenige Änderungen (aus dem Gedächtnis):


    -) die Font-Definition ist in die PFSpecial gewandert (macht aber nichts)
    -) Schriftgrößenänderungen bzw. neue Fonts im FONT Ordner
    -) ein paar neue Variablen anstelle Konstanten
    -) hier und da ein paar Korrekturen (z.B Buttons um Farbeinträge und Alignments ergänzt)


    Den letzten Punkt sollten die Skinner vielleicht übernehmen, ich hab's für mich getan.
    Allerdings habe ich dabei etliche Änderungen ausgelassen, weil diese Buttons bei mir in dieser Form gar nicht mehr existieren.


    Als Fazit kann man sagen, das die Änderungen im Skin eher nebenbei im Laufe der Weiterentwicklung dazukamen.
    Die eigentlichen Änderungen stecken in der MNAVDCE.EXE.


    Es ist überhaupt kein Problem, die neue PFSkin bzw PFSpecial zu überschreiben,
    da ist definitiv nichts Besonderes drin passiert.


    Grüße,
    Jürgen


    EDIT:
    In der PFSpecial hat sich noch die GlobalHK-Definition geändert. Das habe ich nicht weiter untersucht, da die ersten beiden Zuweisungen (Volume-Plus und Volume-Minus) sowieso nicht funktionieren (und auch unverändert sind), die dritte wohl weiterhin die Zieleingabe aufruft und die vierte für die Storage-Card-Out-Behandlung ist. Die untere Taste habe ich aber insoweit geändert, das sie meine Tag/Nacht-Skin Umschaltung aufruft, daher interessiert mich diese Änderung nicht ...

  • Zitat

    Original von medoo
    Ich hab es gemacht...gleiche Fehler mit auch ohne mein Skin...


    Re medoo,


    ja dann liegst an der Adresse wenn anderen Adressen bei dir funktionieren!!! hast du versucht die Adresse über Google Eart einzugeben.

    • Offizieller Beitrag

    hallo user,


    bei so viel begeisterung über den "patch" werde ich mir die arbeit erst mal wohl schenken und das gerät nicht neu aufsetzen. da die änderungen nur marginal sein sollen, scheint es nicht zu lohnen.
    eine frage: kann jemand mal einen screen von der karte von vorher und nachher posten (gleiche position)? lohnt das aufspielen wenigstens diesbezüglich (orts-/strassennamen)?


    danke euch mal heute damit: : drink : drink : drink


    mfg rohoel.

  • Hi,


    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Feature "Optimierung der TMCpro Auswertungen" gemacht. ;D


    Worin besteht diese Optimierung??


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wind-hund


    Na klar, aber nur nachher ;-): Bitte schön:


    danke dir, ich hänge morgen die alten bilder in dem ausschnitt mal drunter. dann gilt es mal zu vergleichen. für mich auf den ersten unterschied nur ein klein wenig größer, aber nicht besser lesbar, da zu kontrastarm!


    liebe grüße von rohoel, und noch mal dank!

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Denn nur ein Patch reicht eigentlich nicht aus, viele Fehler (sicher nicht alle)werden erst über das anders kompilierte Kartenmaterial beseitigt.


    Hallo Jens,


    weißt Du, wie das neue Kartenmaterial denn hätte distribuiert werden sollen?


    Btw, Respekt für die offenen Worte :tup

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    So, Patch gerade installiert und meinen alten Skin wieder aufgezogen. Bis jetzt scheint alles normal zu funktionieren.


    Der neue Sofort-Start aus den Favouriten finde ich schon mal 1a. Ferner sind Straßen-und Ortsnamen besser ablesbar. Bis jetzt also alles i.O.


    Das die Fehler á la belongo nicht damit ausgemerzt sein würden, war doch wohl spätestens seit dem AE Patch klar, oder? Da ich aber auch vorher schon sehr zufrieden war, bin ich es jetzt noch ein Stück mehr! Danke soweit an die Verantwortlichen bei Medion für diesen ersten Step. Den Rest guck ich mir auf der Cebit an.



    Da hast Du völlig Recht, totale Fehlanzeige. Bin inzwischen alle mir bekannten Problemstellen hier in FFM abgefahren, daß Ergebniss war ernüchternd, anschließend der Gegentest, mit den Karten vom AE 2.3, ebenfalls totale Fehlanzeige. Das "Update" ist flüssiger als Wasser, es ist überflüssig. X(
    Es sind definitiv nicht die Karten, es ist die Software.


    Mfg


    Belongo

    2 Mal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Zitat

    Original von pax']['er


    ich habe es heute auch getestet...
    mir ist es so vorgekommen, als ob die ansagen nun zu früh kommen....
    kann das sein ? ist jemandem auch so was aufgefallen ?


    dürfte ich meine frage vieleicht wieder nach oben schieben ?
    ich hätte echt gerne gewußt ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich zu einer frühzeitigen ansage kommt....evtl. kann mir ja jemand darauf antworten... :D