Geschwindigkeitswarnung

  • Deine Datei befindet sich in


    Navigation/res/de/audio und dann wurde "oversspeedlimit..."ersetzt.


    Wenn ich jetzt diese Datei vom PDA auf PC kopiere funktioniert der Gong.


    Ich berichte Morgen.


    Vorläufig vielen Dank !



  • Ich kann so schnell fahren wie ich will......
    der Gong bleibt still.


    Schade !


    Habe das Original wieder kopiert - Einwandfrei .


    Die Datei habe ich beigefügt.
    Vielleicht ikommt jemand hinter das Geheimnis.

  • ... den "MeepMeep" hätte ich gerne (ich liebe den RoadRunner) ... :]- geht aber leider nicht ...


    Hab es installiert und funktioniert auch, nur in 3 oder 4facher Geschwindigkeit. Also man versteht nix , ist viel zu schnell. Hatte den Spruch : "Liebling bitte nicht so schnell" hörte sich an wie Micky Maus :D.

  • Auch ich habe die hier im Forum genannte "Gongdatei" probiert. Ging nicht. Dann in Mono 16-Bit 22050Hz umgewandelt (wie die Original-Overspeed), ging auch nicht.


    Jetzt habe ich in MyFlashDisk\Navigation\RES\DE\AUDIO, aber auch ..\RES\SP\AUDIO, RES\FR\AUDIO und RES\GB\AUDIO einwenig gesucht. Interessant dabei ist, dass (auch schon am PC!) auch etwa die Hälfte aller dortigen ...wav Dateien in diesen Ordnern NICHT abspielbar sind! Keine Idee warum.


    Nun habe ich im Spanischen (SP\AUDIO) Ordner die "it_over_speed_limit-WAV-Datei" und im FR\AUDIO Ordner den Spruch "...desQuePossible" und als einfachstes die deutsche "KM.WAV" gefunden und als geeignet jeweils einzeln in overspeedlimit_de.wav umbenannt. Die laufen wenigstens.


    Gruss: Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter2a ()


  • Geht jetzt wunderbar, Danke. Jetz kriegt meine Frau auch keinen Herzkasper mehr :gap
    Da macht das schneller fahren gleich mehr Spaß :D:gap:D


    Gruß Mario : drink

  • Sorry, aber sitz ich jetzt auf der Leitung? ?(


    Gibt´s jetzt eine MeepMeep - Datei die in erprobter Weise funktioniert? ?(


    Wenn ja, wo?


    Gruß
    casait

  • @casait: Der RoadRunner von Diesel-Rudi läuft ... allerdings zu schnell, den resampelten RoadRunner von winampdevil werde ich morgen ausprobieren ...

  • bin schon sehr gespannt ... :D


    schaun wir mal ... :P


    Gruß
    casait



  • Funktioniert bei mir auch.


    Ein Gong wäre mir zwar lieber aber immer noch besser
    als das Original.

  • Hallo Zusammen,


    könnte jemand die overspeed_de.rar von rohoel als *.wav-Datei einstellen??
    Würde gerne den Gong testen, bekomme ihn aber nicht entpackt...


    Danke vorab


    Gruß ancistrus2



  • Hi Ancistrus,
    das Einstellen von Wave Dateien funktioniert nicht. Hast du Win-Rar auf deinem Computer ? Einfach auf die Rar Datei eine Doppelklick, danach öffnet sich die Wave Datei. Diese mit der Maus festhalten und auf dem Desktop ziehen...fertig.


    Ich hänge sie dir als Zip-Datei dran. Versuch es mal damit.
    Gruß
    Jörg