Geschwindigkeitswarnung

  • Hallo Joerg999,


    vielen Dank für die schnelle "frühe" Hilfe.
    Werde es heute testen. Ergebnisse kommen....


    Gruß ancistrus3


    PS: Anhand der downloads haben andere offensichtlich auch noch das Problem des Entpackens der *.rar-Dateianhänge ;) ...



  • ... Hallo winampdevil ... der Roadrunner funzt jetzt einwandfrei ... :applaus dafür spreche ich Dir ein ganz großes "Dankeschön" aus ...


    nun fühle ich mich wohl, wenn bei flotter Fahrweise ein herzhaftes "MeepMeep" aus dem Lautsprecher erschallt :D



    ... und auf Dein Wohl einen großen : drink

  • Guten Abend zusammen!


    Wo kann man denn das funktionierende "MeepMeep" runterladen? ?( :P


    Gruß
    tiasac

  • Hallo joerg999,


    leider hat das Packen mit dem *ZIP nicht geklappt.
    Auf dem PC noch in Funktion - später auf der Strasse im Navi kann ich so schnell fahren wie ich will - Nichts!!


    Werde mir heute mal den *.RAR-Entpacker saugen und es erneut testen.


    Trotzdem vielen Dank.


    Gruß ancistrus3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    kleiner hinweis am rande: deine art der verlinkung ist nicht ganz richtig. wer sich hier mehr einträge pro seite als standardmäßig eingestellt anzeigen läßt, hat nichts von deinem link.
    richtig geht es, indem du auf das kleine blatt papier links neben dem beitragsdatum klickst und diesen link dann kopierst. dann landet jeder (egal mit welcher einstellung) auf der richtigen seite. ;D



    mfg rohoel.


  • ... danke für den Hinweis ... bin eben in jeder Beziehung noch ein "Newbie" ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oidoi
    ... danke für den Hinweis ... bin eben in jeder Beziehung noch ein "Newbie" ...


    quatsch, : drink


    geh in deinen alten beitrag, geh auf ändern und verlinke es richtig, besser und schneller geht keine fehlerbeseitigung (aus unwissenheit). : drink



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    kleiner hinweis am rande: deine art der verlinkung ist nicht ganz richtig. wer sich hier mehr einträge pro seite als standardmäßig eingestellt anzeigen läßt, hat nichts von deinem link.


    Stimmt, ich habe 40 Beiträge/Seite eingestellt und sehe (aktuell) NIX! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    [
    Stimmt, ich habe 40 Beiträge/Seite eingestellt und sehe (aktuell) NIX! :-D)



    ... *tränentrockneran* isch hab's geändert *tränentrockneraus* 8)

  • Zitat

    Original von Oidoi
    ... *tränentrockneran* isch hab's geändert *tränentrockneraus* 8)


    Jetzt ist's perfekt, Danke Dir! : drink

  • Hallole,


    kann mir jemand nochmal die originale Geschwindigkeitswarnungs-WAV zur Verfügung stellen?


    Ich habe sie überschrieben, und dachte mit einem Restore meines Backkups über ActiveSync wäre die Originaldatei schon wieder da. Ist aber nicht.... (wieso eigentlich?)


    Danke sagt urmelostsee