Senior SplitScreen Sokobana-Skin


  • Hallo Bernhard,
    unter Mini-Updates | Module | Ergänzungen | Code-Schnipsel habe ich beschrieben, wie Du den Soft-Reset-Button aktivieren kannst.


    Die Trip-Infos habe ich so gut versteckt :gap , dass man sie nur bei geplanter Route oder aktiver Zielführung erreichen kann: M | Route & Ziel | Route ansehen . Diesen kapitalen Bug behebe ich mit dem nächsten Update.


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von winnieko
    Hallo Soko,
    nachdem Du mir Deine irren Skin features so toll erklärt hast und das Koordinateneingeben mittels Routenplanung doch ganz schön aufwendig ist um ein Ziel einfach mal zum Ausprobieren einzugeben, habe ich etwas rumgesucht und folgenden Link gefunden:


    http://kartensuche.klicktel.de/


    Dort kann man ganz gezielt z.B. über Zoom und Luftbild seine Garageneinfahrt finden.


    hi,
    nun hab ich eine gute Stunde gebraucht um die evtl. Lage meiner Garage rauszufinden und habs aber nur vermuten können können, sehr verschwommen und die Karte ist wohl so alt, daß noch nicht mal mein Haus (3Jahre) und noch nicht mal die neue B6 zu sehen ist (5Jahre) :D
    da hoffe ich nur,daß ich mein Garagentor auch so finde ?(
    gruß
    Paps


  • Also meine Garage habe ich mal gefunden...


    Aber das Paps seine Häuslichkeiten nicht findet wundert nicht....
    Kicktel arbeitet mit Teleatlas Kartenmaterial : drink

    • Offizieller Beitrag


    da bleib lieber bei meinem skin und gib deine garage als aktuelle position ein. einen anhänger brauche ich, sonst macht die sache keinen spaß! ;)


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von sokobana


    :applaus :applaus :applaus


    Ralf, ich habe Deine tolle Arbeit in meine Updates | Codeschnipsel aufgenommen. Danke!


    Ich Danke Dir für Dein Lob, sokobana! :rolleyes: Es freut mich, daß meine kleine Modderei diesen Anklang gefunden hat. War eigentlich eher ein Schnellschuß und aus der Not heraus geboren. ;D

  • @Soddel
    nur mal rein Informatorisch, Google Earth und der benannte Link sind ja gleich alt ?( ?(oder haben die uns in den sogenannten neuen Bundelsländern einfach vergessen ?( ?(
    shit, meine bilder sind zu groß
    ich tippe mal auf ca 7 Jahre nicht Aktualisiert ?( also morgen wird der Müll abgeholt ich schmeiße die Bilder rein :gap


    rohoel
    Du hast so richtig Recht :] :]
    Grüße
    Paps
    ups, da iss ja ein Bild, rote Kreuz meine erste Wohnung im Silo, grün ist seit mind.6 Jahren mit EhfH bebaut
    mein neuer Wohnort.jpg (215,23 KB)
    mein umrahmtes Grundstück nur mit Ruinen bestückt Blau, sollte mein Häusle stehen ?( ?(

    5 Mal editiert, zuletzt von Paps ()

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ich Danke Dir für Dein Lob, sokobana! :rolleyes: Es freut mich, daß meine kleine Modderei diesen Anklang gefunden hat. War eigentlich eher ein Schnellschuß und aus der Not heraus geboren. ;D


    Ziemlich gut für einen Schnellschuß. Da möchte ich Dir nicht vor die Flinte kommen
    :ugly , wenn Du mal in Ruhe zielst. :lachen

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ziemlich gut für einen Schnellschuß. Da möchte ich Dir nicht vor die Flinte kommen
    :ugly , wenn Du mal in Ruhe zielst. :lachen


    Keine Angst, solange Du nicht stehen bleibst, treffe ich Dich sowieso nicht
    :lachen :rofl :lachen

  • So schnell wie Soddel bin ich nun nicht. ;D


    Apropos hat schon jemand die Scheinwerfer von pn747 eingebaut?
    Eigentlich könnte man noch den tollen Sonnenuntergang gebrauchen, den ich bei BL entdeckt habe, oder?


    Ich vermute, in einer freien Stunde wird pn747 uns das noch schenken. :)


    @pn747
    Falls Du noch was hast;) , könntest Du das Bild in den gleichen Thread stellen, wie die ersten? Habe einen Link von meiner Update-Seite dorthin gelegt.


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    @pn747
    Falls Du noch was hast;) , könntest Du das Bild in den gleichen Thread stellen, wie die ersten? Habe einen Link von meiner Update-Seite dorthin gelegt.
    gruss sokobana


    Großer Meister, Dein Wunsch ist mir Befehl! :hat3


    Damit Du ein wenig Auswahl hast, habe ich dem


    Post mit den Monschein-Horizonten


    nochmal 5 Abendstimmungen mit Fernlicht SokoSunsetScheinwPN.zip zugefügt.
    (dieser Link funktioniert auch gleich als Download !)


    Kleine Vorschau (4 aus 5) hier:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amflflxa1gchkynkp.jpg]


    P.S.: Links unten fährt man auf einen See zu
    (der helle Streifen ist kein Fehler im Bild) :D:gap:D


    Viel Vergnügen! - Pete : drink

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

    Einmal editiert, zuletzt von pn747 ()

  • Hallo Krischan

    Zitat

    Original von krischan42
    Frage: Funzt der POIObs auch auf Deinem Skin? ?(


    Ich benutze den POIObs seit ich den 470er habe und habe bisher noch keinen Skin gefunden, auf dem er NICHT läuft.
    Es ist immer nur dier Frage, wo Du die Infos anzeigen läßt. Ich hab am oberen Rand rechts die Anzeige von Uhrzeit, aktueller Geschwindigkeit und empfangener Radiostation/Anzahl der Staus. Die Anzahl der "sichtbaren" Sateliten steht am rechten Rand. Dort stören sie die restliche Anzeige am wenigsten.


    Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir POIObserver.ini mal schicken.


    Gruß aus Köln


    Stoffel

  • Zitat

    Original von Ralf25



    Ich hab's genauso gemacht, wie Du's Dir vorstellst. [...]


    Isch bin bejeistert! :)
    Wenn ich nicht Ärger mit meiner Frau befürchten würde könnt ich Dich knutschen.


    Danke
    Stoffel

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffel64 ()

  • Zitat

    Original von pn747


    Großer Meister, Dein Wunsch ist mir Befehl! :hat3


    Viel Vergnügen! - Pete : drink


    :applaus :applaus :applaus

  • Zitat

    Original von Stoffel64
    Isch bin bejeistert! :)
    Wenn ich nicht Ärger mit meiner Frau befürchten würde könnt ich Dich knutschen.


    Danke
    Stoffel


    Freut mich, so einfach geholfen zu haben. :tup
    Aber auf die Belohnung verzichte ich dann doch lieber, dem Familienfrieden zuliebe! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif]

  • Hallo,

    Zitat

    Original von winnieko
    nachdem (...) das Koordinateneingeben mittels Routenplanung doch ganz schön aufwendig ist um ein Ziel einfach mal zum Ausprobieren einzugeben (...)


    Ihr kennt schon auch die hier beschriebene Möglichkeit mit Google Earth eine asc-Route zu erzeugen?


    Gruß,
    Stefan