Senior SplitScreen Sokobana-Skin

  • Hallo anadea,


    nein läuft er nicht ;D


    Aber hier findest Du ihn für GoPal PE 3.0 :]
    Gruß sokobana

  • :)So, lange ists her. Ich bin noch eine (kurze) Antwort schuldig. Nach 2 Motorradtouren durch Ostfriesland (nach 20 Kilometer geradeaus erschrickt man doch, wenn eine 2°-Kurve kommt!) und durch Thüringen (herrlich kurvig) kann ich nur sagen: Bedienung perfekt. Alles gefunden, nie im Wasser gelandet und immer angekommen. Mit einiger Übung lässt sich die Oberfläche wenn auch nicht dafür gemacht mit den Sommerhandschuhen bedienen. :)


    Einziger Wermutstropfen: Die Musik wurde bei den Durchsagen nicht (mehr) abgeschaltet. IKst so seit der Installation des NWPButton zum Koordinatenprogramm. Da gabs schon mal was zu, finde ich aber zur Zeit nicht. Hat jemand die Stelle parat?


    Und: Nach langem Suchen nach einer Beschreibung hier Bilder einzustellen, habe ich aufgegeben. Hätte sonst ein Foto eingestellt, sorry. Vielleicht kann ich es noch nachliefern.


    Ansonsten kann ich nur DANKE sagen. Und werde hier weiterstöbern.


    Gruß, Poseidon. ;D

  • Zitat

    Original von Poseidon
    Und: Nach langem Suchen nach einer Beschreibung hier Bilder einzustellen, habe ich aufgegeben. Hätte sonst ein Foto eingestellt, sorry. Vielleicht kann ich es noch nachliefern.


    Ich hab es selber noch nicht getestet, aber vom ersten Eindruck sieht 250kb.de ganz vielversprechend aus.


    Kostet nix, ist ohne Anmeldung nutzbar (keine persönlichen Daten rausrücken) und liefert den Link, den Du dann in Deine Nachricht setzt direkt wieder zurück.
    Einzige Einschränkung ist, wie der Name schon sagt, die Dateigröße von 250kB. Wenn Dein Bild größer ist wird es automatisch verkleinert. Ich schätze mal durch stärkere Kompression.


    Viele Grüße vom
    Stoffel

  • Zitat

    Original von Poseidon
    Und: Nach langem Suchen nach einer Beschreibung hier Bilder einzustellen, habe ich aufgegeben. Hätte sonst ein Foto eingestellt, sorry. Vielleicht kann ich es noch nachliefern.


    Hi Poseidon,


    lange gesucht und die Einsteigerhilfe, Punkt 10, nicht gefunden? :D


    Die Bilder sind wie Dateianhänge hochladen und bei einzelnen Bildern, die nicht unbedingt mitten im Text stehen müssen, lohnt auch kein extra Webspace.

  • :respekt :respekt


    Also: Da ich nun seit mehr als einem Jahr mit dem 96050 rumfahre und eigentlich ganz zufrieden war bis diese blöde Kartenupdate Meldung kam, muß ich ja jetzt DOCH MAL rauskommen aus meiner Höhle:


    Ich suchte eine Möglichkeit bei Google wegen der Kartenmeldung, weil ich nicht unbedingt fast 100 Euro abdrücken wollte für Strassenkarten, die ...... sind. Bin in diesem Forum gelandet, habe dann eine Zeit lang gesucht und viel gelesen, habe anschließend diese Skins gefunden UND MICH EINFACH MAL GETRAUT diesen Senior Split Screen zu installieren.


    Ergebnis:


    EINFACH NUR BEGEISTERUNG !!! :applaus


    VIIIIIIEEEEEELEN Dank an ALLE, die an diesem einfach nur praktischen und nützlichem Aussehen und Funktionieren MITGEARBEITET haben.


    Ich benutze jetzt mein Gerät mit völlig anderer Einstellung.


    NOCHMALS D A N K E aus dem wunderschönen klitzekleinen Saarland.

    wer Fehler findet, darf sie auch behalten...

  • Hi und willkommen hier im Forum!


    Wenn's Dir nur um das Eliminieren der Meldung an sich geht: Meldung zur Aktualisierung der Kartendaten
    Ansonsten: Medion hält sich aktuell bedeckt, was Kartenupdates angeht. Da bliebe nur die Bucht, aber mit akt. Karten ist auch immer eine neue GoPal-Version verbunden.



    EDIR: Link nochmal präzisiert

  • Hallo,


    ich bin ein absoluter Anfänger was programmieren anbelangt.
    Ich habe auch schon kleine Features mit einfachn Codeschnippsel kopiert und in meine SW eingetragen.
    Da ich immer noch mit der 2.0Version unterwegs bin, und ich eigentlich auch mit dem Skin zufrieden bin, möchte ich endlich das lästige grelle Display nachts in Angriff nehmen.
    Kann mir jemand evtl kurz sagen welche Codeschnipsel ich rauskopieren muss um die Nachtabdunklung und die Sonnenbrille implementieren kann und diese via Button aktivieren und auch wieder deaktievieren kann?


    Ich weiss es könnte Mühsam für euch sein einem NEwbie wie mir zu helfen aber ich wäre echt froh denn das NAvi ist Nachts einfach zu hell und vorallem ist es ein grosses Sicherheitsrisiko!

  • Hallo würde gerne den Senior SplitScreen Sokobana-Skin auf mein navi testen... hoffe habe das richtige navi dafür.. medion PNA 465T MD 96050 AE 2.3
    mein problem fängt aber schon damit an ,wenn ich eine sicherungskopie machen möchte , dass ich den ordner myflashdisk nicht kopieren kann.
    ich öffne das programm activeSync gehe dann auf explore kopiere den ordner myflashdisk und füge ihn in einen ordner auf mein pc ein.
    bekomme aber immer wieder fehlermeldungen.
    kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache

  • Bei Deinem Sicherungsversuch sollten weder GoPal noch das Startmenü aktiv sein. Um dies zu gewährleisten, solltest Du das Navi ledigleich in das rote GoPal-Menü starten. Dazu klickst Du nach einem Softreset (Stift unten ins kleine Löchlein) beim Erscheinen des roten Bildschirms in oder leicht um den Buchstaben "o" des GoPal-Schriftzugs. Dann erst mit dem Kabel per USB/ActiveSync als Gast mit dem PC verbinden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Bei Deinem Sicherungsversuch sollten weder GoPal noch das Startmenü aktiv sein. Um dies zu gewährleisten, solltest Du das Navi ledigleich in das rote GoPal-Menü starten. Dazu klickst Du nach einem Softreset (Stift unten ins kleine Löchlein) beim Erscheinen des roten Bildschirms in oder leicht um den Buchstaben "o" des GoPal-Schriftzugs. Dann erst mit dem Kabel per USB/ActiveSync als Gast mit dem PC verbinden.


    habe ich gemacht bekomme aber nach ner weile eine fehlermeldung
    "conversion failed das system kann die angegebene datei nicht finden"

  • Die Meldung sagt's doch: die Konvertierung ist auszuschalten.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Die Meldung sagt's doch: die Konvertierung ist auszuschalten.


    na schön... aber was heißt das. was muß ich tun

  • Naja, die Suche nach "Konvertierung" hätte Dir auch geholfen!
    Geh in die Optionen von As und deakt. die Konvertierung von Dateien! Der Fehler kommt von den Favs in \My Flash Disk\settings\Navigation\pf.cdb.