Thread des Forums ausdrucken

  • Hallo miteinander,
    weiß jemand, ob und wie man über die Druckvorschau einen über mehrere Seiten gehenden Thread auf einem Sitz ausdrucken kann? Wäre evtl. ein Verbesserungsavorschlag an die Forenmaster.

  • Firefox, Druckvorschau, Skalierung 30% oder 40% .... Aber vorher unter persönliche Einstellungen '40 Beiträge pro Seite' einstellen.



    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Firefox, Druckvorschau, Skalierung 30% oder 40% .... Aber vorher unter persönliche Einstellungen '40 Beiträge pro Seite' einstellen.



    Achim


    Und damit kannst Du einen über mehrere Seiten langen Thread mit einem Druckbefehl ausdrucken? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und damit kannst Du einen über mehrere Seiten langen Thread mit einem Druckbefehl ausdrucken? ?(


    '40 Beiträge pro Seite' statt 'Forumstandard' ist der 1. Schritt. Nur für den BB mit den 33.000 Beiträgen reicht es nicht wirklich. Aber für viele andere Threads.


    Achim

  • Achim, lies doch in Zukunft einfach die Fragen, bevor Du antwortest.


    So schlau wie Deine Antwort war der Threadersteller wohl selber.


    Einen mehrere Seiten langen Thread auf einen Schlag ausdrucken war gefragt, nicht deine Lösung, die keine ist - deshalb ja die Frage.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Einen mehrere Seiten langen Thread auf einen Schlag ausdrucken war gefragt, nicht deine Lösung, die keine ist - deshalb ja die Frage.


    Lass es Michi, du verstehst offensichtlich nicht, dass der Forenstandard NICHT '40 Beiträge pro Seite' ist.

  • Ich verstehe einfach nicht, was Du da von Dir gibst. Die Frage ist doch sowas von eindeutig - da ist es egal, ob 10 oder 40 Threads pro Seite angezeigt werden.


    Geh mal lieber schauen, ob nicht eine neue Beta für Dich bereit liegt, damit der Threadersteller nicht noch mehr Müll lesen muss.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Gehe jetzt HSV gucken :P


    So, Schalke wurde auch abgefertigt :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    So, Schalke wurde auch abgefertigt :D :D


    Danke Michi. : drink


    @andere: Sorry für OT.

  • Zitat

    Original von dloregapo
    .... schönes Kino, gibt es noch einen anderen Film ???


    Ich glaube, den Thread drucke ich mir als Erinnerung aus :)


    Weiß einer, wie's geht? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).