MN6.15 läuft nicht auf dem DellX51v

  • Die sollen erst einmal ihr MN6 auf dem Dell X51v lauffähig machen, sonst kommen sie bei an der Cebit-Pforte nicht durch die Software-Qualitätskontrolle :D


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Die sollen erst einmal ihr MN6 auf dem Dell X51v lauffähig machen, sonst kommen sie bei an der Cebit-Pforte nicht durch die Software-Qualitätskontrolle :D


    Achim


    Hi Achim, MN6.15 hinkt auf meinem Dell wesentlich weniger nach als iGo.
    Und das eine ganze lange Fahrt von mehreren Std. Das macht die schnelle Berechnungszeit von igo auch nicht wett ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    MN6.15 hinkt auf meinem Dell wesentlich weniger ...


    Was denn nun? Udo sagt 'Kurzzeitnavi' zu MN6, da MN6 nach 10 Min. auf dem Dell X51v abstürzt. Andere sagen, es gibt keinen MN6 mehr für Dell ...


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Was denn nun? Udo sagt 'Kurzzeitnavi' zu MN6, da MN6 nach 10 Min. auf dem Dell X51v abstürzt. Andere sagen, es gibt keinen MN6 mehr für Dell ...


    Achim


    Hi Achim


    ich denke, das Forum gewinnt, wenn man nur postet von dem, was man versteht und selber gesehen hast.


    Was bewirkst Du, wenn du Sachen nachplapperst?


    überleg`mal. :]


    Ja, hast recht, dein Postingzähler geht hoch.


    @ Tobi, schaff`den blöden Zähler ab :D

    ;) bab

  • Kommt von hier nachdem sich ein User übers OT im Thread beschwert hat :)


    Sorry, die Punkte sind jetzt leider weg :(
    Oder soll ich den Thread ins Info- und Feedback-Forum verschieben - sozusagen als Petition, dass der Punktezähler abgeschafft wird ?(

  • Zitat

    Original von Achim


    Was denn nun? Udo sagt 'Kurzzeitnavi' zu MN6, da MN6 nach 10 Min. auf dem Dell X51v abstürzt. Andere sagen, es gibt keinen MN6 mehr für Dell ...


    Achim


    Und dabei bleibe ich auch!
    Gerade gestern wieder auf der Strecke nach Berlin erlebt. Laufzeit jetzt nach dem Update auf 6.15 zwischen 30 Min. und (hört, hört!) 2 Std.! Aber nur ohne POI-Warner. Funktioniert aber auch nicht auf Anhieb. Manchmal steigt er bei der Routenberechnung schon aus mit der Meldung "zu wenig Speicher, soll ich MN|6 beenden".
    Sehr sinnig.
    Allerdings nach den 2 Stunden ein interessanter Fehler. Nicht das übliche Einfrieren sondern sporadisches Ausblenden der Restfahrzeit und Km sowie springen in den Zoomstufen.
    Habe dann als Rettung mein MN|5 gestartet und war begeistert über Stabilität und vor allen Dingen Schnelligkeit. Da hat man früher mal geschimpft, das MN|5 so langsam wäre. Aber gegen MN|6 ist die 5er Version eine Rakete!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von hope68
    Kommt von hier nachdem sich ein User übers OT im Thread beschwert hat :)


    ich glaube ich sollte mal langsam wieder nach meiner alten Signatur für ein sauberes OT anfangen zum Suchen... :( ;)


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Peter,



    ich glaube ich sollte mal langsam wieder nach meiner alten Signatur für ein sauberes OT anfangen zum Suchen... :( ;)


    Gruss, Snoopy


    langsam glaube ich, wir brauen eine öffentliche Müllkippe
    [SIZE=5]wegen der abschreckenden Wirkung[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Klaubi
    langsam glaube ich, wir brauen eine öffentliche Müllkippe
    [SIZE=5]wegen der abschreckenden Wirkung[/SIZE]


    [SIZE=7]Schau mal beim Nachbarn![/SIZE] ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!