Verbesserungen 6.0 -> 6.1.5

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hat jemand mal das Querformat in der 6.15 ausprobiert?
    Ich kann die Option zwar auswählen, aber die Anzeige bleibt im Hochformat, auch nach Softreset.
    Habe WM2003 aber nicht WM2003SE.


    Die Dateien sind alle original.


    Mit WM2003 klappt das nicht, das dort vom OS her kein Querformat
    vorgesehen ist!

  • Zitat

    Original von cyberalfa


    Mit WM2003 klappt das nicht, das dort vom OS her kein Querformat
    vorgesehen ist!


    Naja, bei I-Go funktionierts aber auch ohne SE ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    wie sieht es im bereich hinterherlaufen der position aus? Ist es besser geworden?


    mfg
    Andy51

    Einmal editiert, zuletzt von Andy51 ()

  • Zitat

    Original von Andy51
    Hallo,


    wie sieht es im bereich hinterherlaufen der position aus? Ist es besser geworden?


    mfg
    Andy51


    Werde ich heute testen und dann berichten, ohne Straßennamen hats bei mir aber eh kaum nachgehinkt.

  • Zitat

    Naja, bei I-Go funktionierts aber auch ohne SE


    Es gibt Software, die bringt diese Fähigkeit selbst mit, ander setzen auf
    das OS...


    Kann mich aber auch täuschen? ?(

  • nett ist auch folgendes: 8)
    Wenn Navigon schon läuft, und man startet Navigon erneut, wechselt es sofort zur bereits laufenden Instanz. Wahrscheinlich testet schon startmn.exe ab, ob schon mal Navigon läuft. Da kann man sich alle Tricks über "ausgeführte Programme" sparen.

  • Zitat

    Original von ME61
    nett ist auch folgendes: 8)
    Wenn Navigon schon läuft, und man startet Navigon erneut, wechselt es sofort zur bereits laufenden Instanz. Wahrscheinlich testet schon startmn.exe ab, ob schon mal Navigon läuft. Da kann man sich alle Tricks über "ausgeführte Programme" sparen.


    Das ist mit jedem Programm so

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von doldi


    starte mal direkt! die MN6.exe


    ich vermute das Bild in der neu installierten startmn.exe auf dem pda :(


    jo, das habe ich auch bemerkt. wenn ich direkt die MN6.exe auf der CF-Karte anlicke startet MN wie gewohnt direkt mit meinem skin. habe jetzt mal mit mühe und not alles wieder auf 6.0 installiert (auch die startmn.exe unter dem window/ Pfad des PDA).
    werde nun 6.1.5 auf die SD-Karte kopieren/installieren und schritt für schritt meinen skin dorthin übertragen. mal gespannt was dabei alles raus kommt :(

  • mal was völlig anderes, kann es sein, dass sich die kartenfarben in der tag-ansicht leicht verändert, sprich, etwas bunter geworden sind?
    irgendwie war mir gestern so...


    ...kann mich auch täuschen, da ich keinen großen wert auf die kartenfarben
    lege, hauptsache das programm läuft :D

  • Zitat

    Original von Andy51
    Hallo,


    wie sieht es im bereich hinterherlaufen der position aus? Ist es besser geworden?


    mfg
    Andy51


    Bei mir ist bei 3D noch immer ein leichtes Nachhinken, in 2D stimmt alles ganz genau. Fahre aber trotzdem immer 3D.

  • Zitat

    Original von cyberalfa
    mal was völlig anderes, kann es sein, dass sich die kartenfarben in der tag-ansicht leicht verändert, sprich, etwas bunter geworden sind?
    irgendwie war mir gestern so...


    Nur gestern ?


    Hast du an der HW rumgeschraubt ?


    Zitat


    ...kann mich auch täuschen, da ich keinen großen wert auf die kartenfarben
    lege, hauptsache das programm läuft :D


    Hoffentlich ist Deine Aussage kein Grund, das Navigon jetzt spart und auf Schwarz-Weiss übergeht. :D

  • seht witzig, du weisst doch genau wie ich das meine, dieses einheitsgrau,
    nix mit schwarz-weiss :gap

  • Zitat

    Original von cyberalfa
    seht witzig, du weisst doch genau wie ich das meine, dieses einheitsgrau,
    nix mit schwarz-weiss :gap


    Dieses Einheitsgrau ist der beste Weg zu Schwarz-Weiss. ;)
    Das solltest du nicht unterstützen. ;)

  • Zitat

    Original von cyberalfa
    mal was völlig anderes, kann es sein, dass sich die kartenfarben in der tag-ansicht leicht verändert, sprich, etwas bunter geworden sind?
    irgendwie war mir gestern so...


    Wie siehts aus:


    Nur gestern ?


    Hast du an der HW rumgeschraubt ?