v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Zitat

    Original von XP37
    ... wie heißen die Buttons und die entsprechende Bilddatei????:mua


    such mal nach "124: PSkin\map_zoom_icons.png;" (Icons)
    ohne das Leerzeichen nach"124: - gibt hier einen Smiley :gap


    und "ZoomIn" und "ZoomOut" (Koordinaten)


    Viel Spaß!

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Zitat

    Original von pn747
    ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPa


    ....und ich bin auch froh, daß Du GoPal hast, wenn Du nicht GoPal hättest, könntest Du mir nicht antworten......:lachen


    Aber jetzt erst mal "Gute Nacht" :gaehn

  • Zitat

    Original von XP37
    Aber jetzt erst mal "Gute Nacht" :gaehn


    Moin Moin, XP 8)


    das sieht gar nicht schlecht aus, wenn an der Stelle nicht der TMC-Sender angezeigt wird. Kannst Deine Lösung ja dann hier mal veröffentlichen, daran haben vielleicht auch andere Interesse.


    Gruss
    BL

  • :§$%...brauche schon wieder Hilfe zum Verständnis :§$%


    es geht um die Koordinaten der Buttons mit den Klickfeldern und den zugehörigen PNG's


    ----------------------------------


    > Coordinates: 430,174,50,50; ...ist klar:
    430,174=-x,-y Position
    50,50= -x,-y als relative Größe


    > Enabled: 124,0,0,30,30,13,10; ... ist auch klar:
    124=PNG
    0,0=-x,-y-Position-PNG
    30,30=-x,-y-Ausschnitt-PNG
    13,10=Position im Klickfeld


    > Enabled: 306,0,0,20,20,12,5,255,0,255;
    306=PNG
    0,0,=-x,-y-Position-PNG
    20,20,=-x,-y-Ausschnitt-PNG
    12,5,=Position im Klickfeld
    255,0,255;=...was zum:d9 ist das???

    Einmal editiert, zuletzt von XP37 ()

  • Zitat

    Original von XP37
    255,0,255;=...was zum:d9 ist das???


    Hmmm... mal sehen, was man im Wiki dazu lesen kann:


    Zitat

    ........
    Die Syntax lautet: Icon <Grafik ID>, <X-Koord.>, <Y-Koord.>, <Größe-X>, <Größe-Y>, <X-Versatz>, <Y-Versatz>, <Transparenz (R, G, B)>
    .......
    Die Farbwerte für transparent darzustellenden Bereiche in der Grafik <R,G,B> können optional definiert werden.
    .........


    Aha, alles klar. Hilft Dir das weiter? :D


    Gruss
    BL

  • Sagt mal lauf ich immer falsch um den Tisch herum oder ist der Kompass wieder mal spiegelverkehrt?


    Könnt schwören dass Bremen von mir aus im Westen liegt und wie ich so heute nachmittag losdüse, sagt mir mein PNA, dass Bremen von nun an im Osten zu suchen ist!!!!


    Hat da einer so auf die schnelle ne Lösung parat?

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Aha, alles klar. Hilft Dir das weiter? :D


    ...yeah man!


    Du hast Recht - wer programmieren und lesen kann ist klar im Vorteil (..ich hab's nicht gefunden!)


    ...hatte mir sowas fast gedacht - nur vor lauter Probieren das Semikolon gelöscht! Daher meine Ungeduld..... :wand

  • Zitat

    Original von Soddel
    Sagt mal lauf ich immer falsch um den Tisch herum oder ist der Kompass wieder mal spiegelverkehrt?


    Könnt schwören dass Bremen von mir aus im Westen liegt und wie ich so heute nachmittag losdüse, sagt mir mein PNA, dass Bremen von nun an im Osten zu suchen ist!!!!


    Hat da einer so auf die schnelle ne Lösung parat?


    Manno, kann ich's euch denn nie recht machen? Jetzt weist der Kompass endlich wieder wie im Original-Skin nach Norden und nicht mehr in Fahrtrichtung und schon wird wieder gemeckert :gap

  • [quote]Original von Soddel
    ....dass Bremen von nun an im Osten zu suchen ist!!!!
    /quote]


    :lachen....ist bestimmt ein GenieStreich der Bremer Stadtverwaltung -die wollen an die Gelder vom "Aufbau Ost"...:lachen

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Manno, kann ich's euch denn nie recht machen? Jetzt weist der Kompass endlich wieder wie im Original-Skin nach Norden und nicht mehr in Fahrtrichtung und schon wird wieder gemeckert :gap


    Hallo BroLa,


    ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du da wieder fahrtrichtungsmäßig dran rumgefingert hast!! :gap
    Wer wollte den von unseren Geisterfahrern wissen wo abweichend von seiner Fahrtrichtung der Nordpol zu suchen ist??? ;D


    Ich fand es viel interessanter zu wissen in welche Richtung ich düse.
    Is' nämlich bei dem kleinfriemiligen Kompässchen aus der Hauptansicht gar nich so einfach. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • Zitat

    Original von XP37
    [quote]Original von Soddel
    ....dass Bremen von nun an im Osten zu suchen ist!!!!
    /quote]


    :lachen....ist bestimmt ein GenieStreich der Bremer Stadtverwaltung -die wollen an die Gelder vom "Aufbau Ost"...:lachen


    Wusste gar nicht dass die da was zugegeben haben :gap

  • Zitat

    Original von Soddel
    Wer wollte den von unseren Geisterfahrern wissen wo abweichend von seiner Fahrtrichtung der Nordpol zu suchen ist??? ;D


    Ich fan es viel interessanter zu wissen in welche Richtung ich düse.
    Is' nämlich bei dem kleinfriemiligen Kompässchen aus der Hauptansicht gar nich so einfach. ?(


    Tja, ich konnte beim Master of Compasses bitten und betteln wie ich wollte, aber pn747 hat sich nicht erweichen lassen. :gap


    Ich glaube, im Addon Thread gibt es aber auch ein paar Alternativen, die anders herum drehen und somit in Fahrtrichtung zeigen ;D


    Gruss
    BL


  • Tja, wenn der MoC sich nicht weichkloppen lässt muss ich mich wohl dort mal ein büschen umgucken tun : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • Zitat

    Original von Soddel
    Tja, wenn der MoC sich nicht weichkloppen lässt muss ich mich wohl dort mal ein büschen umgucken tun : drink


    ... bei Deinem FrontWheeely-Fahrstil schaust Du doch sowieso in die falsche Richtung - dann paßt´s ja wieder :rofl: drink


    ... aber HIER kannste Dich mal ein büschen umgucken tun : drink

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

    Einmal editiert, zuletzt von pn747 ()

  • Hallo BroadwayLamb,


    ich poste mal die ScreenShots meiner "Verschlimmverbesserungen", die ich mit viel Hilfe (...DANKE!) und Gefluche gemacht habe.


    Dabei habe ich versucht, die Lesbarkeit zu optimieren - sowohl für Sonne wie auch für Nachts.


    Dafür ist halt Dein ursprüngliches Design etwas auf der Strecke geblieben (...sorry).


    Zusätzlich zu den sichtbaren Modifikationen habe ich noch die sonst angezeigten Autohäuser, Restaurants, Sportstätten u.s.w. 'rausgeschmissen.


    >>Basis ist 465-AE 2.3 ohne zusätzliche POI-Software<<


    ____EDIT_______


    ...die Farben für die Abdunklung sehen auf dem Navi besser aus als auf dem
    Monitor!!!


    _______________