Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • Zitat

    Original von NickNack
    oder die Blaue Version mit roter Schrift?


    Die einfachste aller Übungen:


    Entferne gelb, setze rot... fertig


    Code
    FOCUSSED_TEXT_COLOR:  		255,255,176;		//added by BL
        	MAP_ELEMENTS_TEXT_COLOR:  	255,255,176;		//added by BL
    	BUTTON_10x2_TEXT_COLOR:   	255,255,176;		//added by BL
        	LISTBOX_TEXT_COLOR: 		255,255,176;		//added by BL
    	KeybdTxtColor: 			255,255,176; 		//changed by BL
    	SYSTEM_MESSAGE_TEXT_COLOR: 	255,255,176;		//changed by BL
    	PICTURE_MESSAGE_TEXT_COLOR: 	255,255,176;		//changed by BL
    	QUESTION_COLOR: 		255,255,176;		//changed by BL


    Screenshots hier einwerfen :D



    Wieso kann man eigentlich nen Code Tag auswählen, wenn er eh nicht funktioniert X(


  • Screenshots hier einwerfen :D


    Geht im Moment nicht.
    Meine Regierung ist mit SUSI auf Einkaufstour. :D :( :( :( :(


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Oha, da hat einer sein Navi auf den Mond geschossen... ;D


    ... aber es ist wieder heimgekehrt und auf Runway 13 gelandet: :gap


    Zitat

    Original von JohnBoyWalton
    Hi, kannst du bitte das Sackstarke Hintergrundbild als Download zur Verfügung stellen?? Paßt wirklich ausgezeichnet zum Kompass.


    Gute Nacht Grandpa, Gute Nacht Mary Ellen, Gute Nacht Pete....
    Gruß JohnBoy


    Guten Morgen JohnBoy! - Viel Spaß - Pete

  • Zitat

    Original von pn747


    ... aber es ist wieder heimgekehrt und auf Runway 13 gelandet: :gap

    Roger that, all clear for landing... :gap[/quote]


    Zitat

    Original von JohnBoyWalton
    Hi, kannst du bitte das Sackstarke Hintergrundbild als Download zur Verfügung stellen?? Paßt wirklich ausgezeichnet zum Kompass.


    Gute Nacht Grandpa, Gute Nacht Mary Ellen, Gute Nacht Pete....
    Gruß JohnBoy


    Guten Morgen JohnBoy! - Viel Spaß - Pete[/quote]
    [/quote] Danke für die schnelle Bearbeitung. Gruß JohnBoy

  • Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber ganz offensichtlich habe ich dieses Schmuckstück eines Mini-Kompasses, den pn747 vor einer Weile für mich erstellt hat, für etwas ganz anderes gehalten und mir nicht richtig angesehen. Es ist eine Miniaturausgabe "meines" großen Breit...way-Kompasses und sieht einfach nur geil aus...


    Ich kann mich nur entschuldigen, das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht und ich bin zu blöd, mal richtig hinzusehen. :-D)


    Ich häng den Kompass hier jetzt dran und verspreche, dass der in den nächsten Versionen eingebaut sein wird.

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber ganz offensichtlich habe ich dieses Schmuckstück eines Mini-Kompasses, den pn747 vor einer Weile für mich ...


    Ich häng den Kompass hier jetzt dran und verspreche, dass der in den nächsten Versionen eingebaut sein wird.


    Das war doch nur so ein Schnellschuß als :idee :whatever ;D


    Aber wenn er Dir gefällt, dann nimm doch lieber eine bessere Version: ;)


    In der Zip-Datei sind 5 verschiedene Pfeilfarben zur Auswahl -


    ... und hier die Vorschau:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aminqi08seewhw0bl.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aminr6ozc27cmrxy9.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aminrn0h08lz5kbz5.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amins7g3tydzzkiox.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aminsnc333ludqjkx.png]


    Viel Spaß damit! - Pete :sonne

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Hmmm, so schön wie die neuen Pfeile auch sind, leider ist aber der schöne Schimmer-Effekt verschwunden, der bei dem "Schnellschuss" noch vorhanden war und sich durch den mitdrehenden Schatten auf dem äußeren Ring ergeben hat :-D)


    Ich weiß, ich bin unverschämt - aber kann man das noch ändern? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif]


    Gruss
    BL


    ... unverschämt bist Du schon - unverschämt gut im Skinnen! ;D


    ... ändern kann mans schon, aber damit die Logik stimmt,
    muß es dann ein "TURNING" - Compass sein,
    wo der Pfeil immer nach Norden zeigt! :D:gap:D


    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    map_compass(turning).png


    Man weiß ja nie, ob jemand auch in dem Mini-MapCompaß noch Zahlen oder Buchstaben erkennt -
    und dann gibts Beschwerden! :rofl :angryfire :burn1 :gaehn


    In der Zip-Datei sind wieder alle 3 Pfeilfarben:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amjjhaomsv5fcri2u.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amjjhxifpxyfco952.png] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amjjigxglq9rtebt2.png]

  • Eigentlich lassen die Broadway Skins keine Wünsche offen, da alles was wünschenswert ist sehr gut angezeigt wird. Wenn zusätzlich der aktuelle Straßennahme und der Abbiegehinweis größer wäre, sodass ich diese ohne Lesebrille lesen könnte, wäre es für mich ideal. (Dies ist beim Seniorskin angenehm)


    Sind die Schriftgrößen der Straßenangaben bei allen Addons gleich? Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
    mfg

  • Zitat

    Original von pn747
    Man weiß ja nie, ob jemand auch in dem Mini-MapCompaß noch Zahlen oder Buchstaben erkennt -
    und dann gibts Beschwerden! :rofl :angryfire :burn1 :gaehn


    So, dann gehts hier weiter...


    Manchmal muss man auch mal 5 gerade sein lassen ;D
    Soll ich den jetzt austricksen und einfach andersherum drehen lassen oder gewöhne ich mich an einen Kompass, der nach Norden zeigt ?( :gap


    Danke, danke, danke für den tollen Kompass - egal wie er sich dreht und wann er schimmert 8)


    Gruss
    BL

  • Zitat

    Original von swing&co
    Sind die Schriftgrößen der Straßenangaben bei allen Addons gleich? Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
    mfg


    Hallo,


    die Schriftgrößen sind in allen Varianten gleich. Eine Änderung ist möglich, es werden die Fonts 9 für die aktuelle Straße und 10 für den Abbiegehinweis benutzt. Die Definition der Fontgrößen geschieht in der Datei PFSpecial.skn in dieser Form:


    9: Arial,19,BOLD;


    Hier kannst Du gerne mal mit größeren Werten experimentieren. Die Fonts werden allerdings unter Umständen auch an anderen Stellen benutzt und da natürlich alles genau aufeinander abgestimmt ist, kann das auch sehr schnell unschön aussehen.


    Viel Spass beim Ausprobieren.


    Gruss
    BL

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-Navigator ()

  • Zitat:
    Original von swing&co
    Sind die Schriftgrößen der Straßenangaben bei allen Addons gleich? Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
    mfg


    Hallo swing&co


    Da ich auch mit der Schrift Probleme hatte, habe ich ein wenig experimentiert.
    Ich habe in der PFSpecial.skn zwei neue Fonts eingefügt, die nur in der NextRoadText (nächste Strasse)
    und CurrentRoadText (aktuelle Straße) wirksam werden.
    z.B. unter Fonts


    13: Arial,22; // für nächste Strasse
    14: Arial,24; // aktuelle Straße


    beides ohne Bold, das macht für mich die Schrift lesbarer. Beim Font für die NextRoadText muss man allerdings beachten, das dort manchmal zwei Zeilen erscheinen.
    Anschliesend müssen noch in der PFSkin.skn die Zahlen für die Fonts für NextRoadText und CurrentRoadText in der MapViewArea und TurnByTurnArea geändert werden.


    Wie BL schon sagte, kann man da experimentieren.


    Viel Erfolg

  • Hallo BMW-Navigator,
    danke für den Tipp. War innerhalb von Minuten nachzuvollziehen. (Neue Fonts in PFSpezial.skn in Zeile 13 + 14, und dann in PFSkin jeweils an 2 Stellen für NextRoadText und CurrentRoadText ändern)
    Im Moment probiere ich, abweichend von deinem Vorschlag, 13: Arial,23, Bold; // für nächste Straße und hoffe, dass dies nicht für lange und/oder zweizeilige Hinweise zu groß ist.
    Nochmals danke.
    mfg