v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+


  • Ok, es hatt dan doch noch geklapt, auf ein kleines problem nach.
    Der lichtkegel befindet zich nämlich nicht vor das auto sondern etwa 1cm rechts daneben.
    wie löse ich das?


    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von XP37
    ....gibt es eine Möglichkeit, die Größe (und ev. Farbe) der in der Karte (2D) angezeigten Richtungspfeile (z.Z. grün) zu verändern?


    Kurze Antwort: Nö ;D


    Gruss
    BL

  • Zitat

    Original von dirksimons
    Der lichtkegel befindet zich nämlich nicht vor das auto sondern etwa 1cm rechts daneben.
    wie löse ich das?


    Hi,


    für den Splitscreen musst du eines der speziell hierfür vorgesehen Hintergrundbilder verwenden (410 Pixel breit) oder bei anderen Bildern selbst die 45 Pixel auf der linken Seite abschneiden. Im Addon Thread findest Du einige Links zu entsprechenden Bildern.


    Gruss
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    ... Bist Du denn sicher, dass an den von Dir geprüften Stellen im Original-Skin der Spurassistent erscheint? Den gibt es ja nicht an jeder Autobahnausfahrt. ...


    Moin BL,


    da mein Anliegen eigentlich nicht zu diesem Thema passt, habe ich nun hier einen neuen Thread gestartet.


    LG,
    Pit

  • Zitat

    Original von Rumdüser
    da mein Anliegen eigentlich nicht zu diesem Thema passt, habe ich nun hier einen neuen Thread gestartet.


    Hallo Pit,


    nachdem ich den gelesen habe, habe ich fast den Verdacht, dass Deinem Navi eine DVD mit GoPal AE beigelegt war?? Aber hattest Du nicht irgendwann erwähnt, dass Du den Button mit der TMC/TMCpro Auswahl noch siehst, das würde dem wieder entgegensprechen... alles sehr merkwürdig!


    Gruss
    BL

  • Version 4.1 Splitscreen ist online


    Achtung: Beim Einsatz der FarbAddons müssen aktuelle!! Versionen verwendet werden!


    Download(links) und Screenshots ganz oben im ersten Beitrag des Threads

  • Hallo BL,


    brauche wieder mal Deine Hilfe!
    Wo/was muß ich ändern, wenn ich die "KlickDreiecke" für Helligkeit und Lautstärke in der Farbe verändern möchte?

  • Zitat

    Original von XP37
    brauche wieder mal Deine Hilfe!
    Wo/was muß ich ändern, wenn ich die "KlickDreiecke" für Helligkeit und Lautstärke in der Farbe verändern möchte?


    Moin XP,


    man nehme einen oder mehrere Eimer Farbe und kippe diese möglichst zielgenau in bestimmte Bereiche von udlr_icons_BL.png :P


    Gruss
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Moin XP,
    ...bestimmte Bereiche von udlr_icons_BL.png :P
    BL


    Moin??? - na denn GUTE NACHT


    ...und Danke

  • Hallo B.L.,
    versuche, leider vergeblich, Deinen Patch 4.1aSplit (True Splitscreen) zu laden. den Skin 41Slit zu laden war möglich, aber beim Patch erscheint die Meldung:
    "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."


    Woran kann der Fehler liegen ??


    Lupo

  • Zitat

    Original von Lupo39
    Hallo B.L.,
    versuche, leider vergeblich, Deinen Patch 4.1aSplit (True Splitscreen) zu laden. den Skin 41Slit zu laden war möglich, aber beim Patch erscheint die Meldung:
    "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."


    Woran kann der Fehler liegen ??


    Lupo


    Hallo Lupo,


    ich musste die Datei ein zweites Mal hochladen. Das hat sich wohl mit deinem Downloadversuch überschnitten. Versuch doch mal einen Refresh in deinem Browser. Ich hab's gerade getestet, es sollte funktioneren.


    Gruss
    BL

  • Hallo BL, (..oder MOIN??)


    das mit dem Farbeimern hat so gut geklappt, daß ich gerne die zwei ZoomButtons ähnlich darstellen möchte (Bild-zweiter Teil - PhotoshopMontage). Da ich recht wenig zoome, wären mir die kleineren Buttons sympatischer.


    Dazu muß ich ja nicht nur die Form und Position der beiden Buttons ändern, sondern auch den entsprechenden Klickbereich.


    Und brauche deshalb wieder professionelle Hilfe :D
    ..oder halt mindestens die entsprechenden Tips: >wer/was/wohin/warum/wieso/oder überhaupt??(

  • Zitat

    Original von XP37
    Dazu muß ich ja nicht nur die Form und Position der beiden Buttons ändern, sondern auch den entsprechenden Klickbereich.


    Hallo XP37,


    ... es ist einfacher als Du denkst: :idee
    mit der Positionsangabe des Icons (X/Y des Links-Oben-Ecks)
    + X/Y Breite/Höhe ist zugleich der Klickbereich definiert!


    Hoffe, das hilft - Pete

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Zitat

    Original von pn747...
    mit der Positionsangabe des Icons (X/Y des Links-Oben-Ecks)
    + X/Y Breite/Höhe ist zugleich der Klickbereich definiert!...


    ...Danke!...hatte gehofft, daß die Buttons ihren Klickbereich mitziehen und nicht "irgendwo versteckt" halten - - habe da aber ein "grundlegendes" Problem: wie heißen die Buttons und die entsprechende Bilddatei????:mua