Der Karneval-/Fasnacht-/Faschingsthread

  • Heut morgen hab ich im Radio gehört, daß Gruppen wie Brinks, die Höhner etc im Karneval (von heut bis Dienstag) auf geschätzt EUR 500.000 Gage kommen.


    Dafür muß ich fast zwei Monate arbeiten ?( ?(


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Heut morgen hab ich im Radio gehört, daß Gruppen wie Brinks, die Höhner etc im Karneval (von heut bis Dienstag) auf geschätzt EUR 500.000 Gage kommen.


    Das meiste geht doch bestimmt wieder für Schmerzensgeld drauf... also ich zumindest würde bei dem "Gejaule" klagen :D :D :D : drink


    PS: erinnern sich die Betreffenden noch an den Spontantreff? Und an obige Darbietungen über die Zwei-euro-fuffzig-Boxen? :D :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    PS: erinnern sich die Betreffenden noch an den Spontantreff? Und an obige Darbietungen über die Zwei-euro-fuffzig-Boxen? :D :-D)


    Wer könnte das je vergessen? :-D) :-D)

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    PS: erinnern sich die Betreffenden noch an den Spontantreff? Und an obige Darbietungen über die Zwei-euro-fuffzig-Boxen? :D :-D)


    Klar erinnere ich mich. Allerdings lag das akustische Desaster weniger an den durchaus wertigen Boxen, sondern am davor hängenden Verstärker bzw am davor hängenden Bedienpersonal.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Achim,


    nöö, die geniessen still, dass hier der Karneval weit genug weg ist (und mussten heute auch ein wenig arbeiten). :D : drink


    Gruss, Snoopy