Weißes viereck

  • Hallo,


    Ich habe bei manchen poi´s nur ein weißes viereck,ist das normal oder was kann das sein?

  • ?( Wie macht mann das? Mit einem Navi bei der Fahrt?? Oder wie macht mann überhaupt ein Screenshot damit?

  • Hallo zmeja,
    ein Grund für Deine schönen hellen Vierecke kann die Auswahl Deiner POI´s sein.
    Schau mal bitte nach, ob Du das Overlay "D Tankstellen alle" angeklickt hast. Das Icon ist so gut wie weiss.
    Würde unter Umständen damit auch die doppelte Tankstelle erklären.


    Gruß Kalle

  • Guten Morgen,




    Danke erst mal für das Programm :D War ein bissel krank wenn ich wieder fit bin install ich es und mache ein bild und stelle es dann hier rein.

  • Hallo zusammen,



    Habe es hinbekommen mit den Viereck,habe alles runtergeschmissen(Tankstellen) und noch mal alle neu draufgemacht. auser die Alternativ tanken, und schon geht alles,alles jetzt ohne weisesviereck :D Danke für die tips an alle.

  • Hallo an alle, ich weis kein doppelt posting :)


    Aber ich suche schon seit stunden ein tool oder so ( ich habe es hier mal gesehen ) das mann eine tacho scheibe auf sein Navi hat so ein blaues teil war das mehr weis ich auch nicht leider. Kann mir irgend wer helfen??? Ein Link währe super :D

  • Zitat

    Original von zmeja
    Hallo an alle, ich weis kein doppelt posting :)


    Aber ich suche schon seit stunden ein tool oder so ( ich habe es hier mal gesehen ) das mann eine tacho scheibe auf sein Navi hat so ein blaues teil war das mehr weis ich auch nicht leider. Kann mir irgend wer helfen??? Ein Link währe super :D


    Gehe in einen Beitrag des Users Daniel S. und klicke auf den Link in seiner Signatur :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).