Windows ce freischalten bei MD96130

  • Hallo Manni123,


    vielen Dank, für Deine Hilfe.


    Kannst Du mir bitte den Pfad mitteilen, wo die Icons in dem MENU Ordner liegen müssen.


    Ich habe Deine MENU.XML jetzt laufen. Im Windows StartUp liegt ShowTaskbar und PeriodicShowTaskbar . Unten ist auf dem Navi die kleine graue Leiste sichtbar.


    Der Explorer startet leider nicht.


    Ich vermute, das die entsprechenden ICONS fehlen.


    Gruß
    kalla1a

  • Hallo kalla1a


    Mach das doch lieber so wie SefanDausR es weiter oben beschrieben hat.
    Dan ist die dünne graue Leiste auch nicht mehr sichtbar, ich bekam sie nicht weg.
    Die Icons kommen in \My Flash Disk\Navigation\MENU\320240 rein.
    Ich möchte dir keine Angst machen aber wen ich den Explorer nicht im Multimedia-Menu gehabt hätte müsste ich vielleicht die Software neu aufspielen. ( ich bekam keine Verbindung mit den PC ). Lese dich doch erst mahl ein bisschen hier durch ( ist wirklich nicht böse gemeint ) dabei erfährt man mehr als ich die je erklären kann. ( obwohl ich auch für jede Antwort froh bin ) wen du dann immer noch nicht so richtig weiter weist, ich helfe gern wen ich kann.
    Bitte nicht falsch verstehen.


    Gruß Manfred

  • Ich mochte gern ein basketball statistics programm auf mein Medion 96260 installieren.


    Wie ist dat moglich?


    Hilfe bitte und Dank

  • Hallo!


    Bin neu hier im Forum.


    Ich habe den Text in mein MD 315 96130 AE2.3A eingefügt.


    Nichts hat sich leider verändert und an die dubiose Taste links unten im Desktop komme ich auch nicht ran.


    Ich brauche etwas Hilfe.

  • Zitat

    Original von Reiner___
    Ich habe den Text in mein MD 315 96130 AE2.3A eingefügt.


    Welchen Text? In die menu.xml? Hast Du dann auch auf den richtigen Bereich 320x240 geachtet?