Keine Syncronisation nach Löschen von Blitzer

  • Hallo Leute,


    habe versucht, einen mobilen Blitzer 30 km/h und einen mobilen Blitzer 50 kmh direkt hintereinander zu löschen, nachdem die überwachten Punkte durch verkehrstechnische Maßnahmen entfallen sind.


    Danach brach die Synchronisation des POI-Warners immer bei "Blitzer mobil 30 km/h" ab.


    Das Log-File meldet:
    Unparsable line in file D Blitzer mobile 30kmh at line 2431
    Processing D Blitzer mobil 30kmh done.
    Server Error while processing Overlay: D Blitzer mobile 40kmh !
    30.01.07 02:31:32 Connection closed!


    Daraufhin habe ich eine Synchronisation ohne die mobilen Blitzer 30 kmh durchgeführt. Diese lief normal durch und hat den Blitzer mobil 50 kmh auch richtig gelöscht.


    Was läuft bei "Blitzer mobil 30 kmh" schief und was ist zu tun? Wie erhalte ich wieder eine vollständige Synchronisation incl. Blitzer mobil 30 kmh?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß


    dr55555

    2 Mal editiert, zuletzt von dr55555 ()

  • Hi dr55555,


    welche Blitzer (genaue Beschreibung) wolltest du denn löschen?


    Und was meinst du genau mit verkehrstechnischen Maßnahmen?




    EDIT:


    Probier nochmal zu syncen, müsste jetzt wieder gehen.

  • Hallo wdm,


    gelöscht werden sollte der folgende Blitzer 30kmh:


    "52538] 30kmh; Laser; von der Brücke über L410 Rtg. Großwehrhagen Kreisstr. [Selfkant] "


    Die Brücke, auf der die Messungen durchgeführt wurden, ist abgerissen worden. Als Ersatz wurde ein Kreisverkehr eingerichtet, so daß keine Geschwindigkeitskontrollen mehr möglich bzw. sinnvoll sind.


    Die Sychronisation werde ich erneut versuchen.


    Vielen Dank!


    Gruß


    dr55555