Farblaser Konika Minolta 2300W Verkauft!!!

  • Ich verkaufe hier einen wirklich gut erhaltenen Farblaserdrucker der Marke Konica Minolta 2300W (Hier als Medion MD 6260) zum sofort Losdrucken!


    Der Drucker hat einen Zählerstand von nur ca. 8200 gedruckten Seiten, Farbdrucke ca. 7900 Seiten, S/W-drucke 300 Seiten, er ist also gerade erst eingefahren ;) !


    Durch die vorhandenen High Capacity Toner könnt Ihr immer noch mehr als doppelt so viele Seiten drucken, als mit einem neuen Drucker nur mit Starter Toner für 1500 Seiten inhalt!!!


    Der Drucker ist für einen Farblaserdrucker sehr klein, kompakt und so leise, so dass er auch im Wohnbereich oder direkt am (auf dem)Schreibtisch stehen kann, ohne zu stören. Im Standby-Modus nach 30 Min (Zeit ist einstellbar), ist er gar nicht mehr zu hören!


    Lieferumfang:


    Drucker komplett inkl.:
    4 x High Capacity Toner (für jeweils 4500Seiten)
    Resttonerbehälter,
    Transferband
    OPC-Tommel
    original Treiber CD
    original Handbuch
    230V Anschlußkabel
    und als Extra USB Kabel


    Füllstände:
    Black 98%,
    Cyan 94%,
    Magenta 80%,
    Yellow 82%,
    Drum Unit: 100%


    Der Versand erfolgt mit GLS und ist innerhalb Deutschland im Kaufpreis inkl.!


    Preis 139,-EURO



    Ist Verkauft!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • könntest du freundlicherweise mal die max. Seitenanzahl in Farbe bzw. SW angeben. Und die DPI-Auflösung würde ich auch gerne wissen.
    Danke

  • Zitat

    Original von CATFAN55
    könntest du freundlicherweise mal die max. Seitenanzahl in Farbe bzw. SW angeben. Und die DPI-Auflösung würde ich auch gerne wissen.
    Danke


    Ist es so schwer eine Suchmaschine zu bedienen?:D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    ...Ist es so schwer eine Suchmaschine zu bedienen?:D ...


    :-D)Ich wollte es gestern schon schreiben...alle Dokumente und Daten sowie Treiber sind auf den Seiten von Minolta oder Medion vorhanden. :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Topan

    Zitat

    Original von Oma97
    ....
    Der Drucker hat einen Zählerstand von nur ca. 8200 gedruckten Seiten, Farbdrucke ca. 7900 Seiten, S/W-drucke 300 Seiten, ....


    Falls Du die maximale Zahl an monatlich gedruckten Seiten meinst, das sind 35.000!
    Die Auflösung beträgt 1200x600 dpi in Farbe und Schwarz/Weiss.


    @ ALL
    im 2. Foto wird die Lebensdauer der Trommelmit 4.500 Seiten angegeben, das stimmt nicht,die Lebensdauer beträgt 45.000 Seiten!!!


    MfG aus HH
    Olaf

  • Zitat

    Original von Oma97



    @ ALL
    im 2. Foto wird die Lebensdauer der Trommelmit 4.500 Seiten angegeben, das stimmt nicht,die Lebensdauer beträgt 45.000 Seiten!!!


    Hätte ich jetzt auch gesagt :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,
    das kann man auch auf der Konika Minolta Homepage nachlesen :D :D :D!
    War die Post damals angekommen???
    VlG
    Olaf

  • Zitat

    Original von Oma97


    War die Post damals angekommen???
    VlG
    Olaf


    Jetzt zerlaber doch nicht Dein Verkaufsgespräch :D :D :D


    Ja, danke (habe mich aber nicht getraut) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Kann eine finanzamtfähige Rechnung gestellt werden? (mein Freund könnte das Teil von der Steuer absetzen)

  • Zitat

    Original von krasspc
    Kann eine finanzamtfähige Rechnung gestellt werden? (mein Freund könnte das Teil von der Steuer absetzen)


    Was bedeutet das? Ich bin Privatmann, kann natürlich eine Rechnung erstellen allerdings die MwSt kann ich nicht ausweisen. Die Rechnungen werden vom Fa anerkannt (das ist im Beknanntenkreis schon getestet).


    MfG
    Olaf

  • So, an alle anderen Interessenten, der Drucker ist verkauft!!!
    Vielen Dank
    Olaf