Anschlusskabel MA3040

  • Bei dem Fzg war noch kein AUX-In Kabel vorhanden, da habe ich den Dietz-Adapter eingesetzt, der hat Chinch.
    Dann noch einen kleinen Entstörfilter zwischengeschaltet um Störungen vorzubeugen.


    Gruß Thomas

  • Hallo TomB,


    ich befürchte ich habe da ein etwas anderes Kabel => org. von BMW.
    Da die Verbindung der Stecker nicht kompatibel war habe ich es schlicht
    gekappt und gestern mal versucht anzuschließen (habe die Litzen einfach mal verbunden) Problem dabei war, dass das org. AUX-in kein intergriertes GND hat sondern aus drei seperaten einzelnen Litzen besteht (Audio L, Audio R und Audio GND) was ein Pfeifgeräusch mit sich führte, da ich das GND nicht anschließen konnte.


    Lange Rede kurzer Sinn, habt Ihr am Samstag noch nen Termin frei, dann käme ich mal schnell nach Limburg gedüst?!


    Grüße,
    Andreas