Anschlusskabel MA3040

  • Hallo zusammen,
    hat jemand schon eine Quelle gefunden, bei der das Anschlusskabel MA3040 (also um die Cradle fest anzuschließen) bereits lieferbar ist ? Leider hüllt sich VDO hier immer noch in Schweigen bzw. weicht von dem anfänglich genannten Liefertermin "Ende Januar" nun schon auf "voraussichtlich Mitte bis Ende Februar" aus ...
    ... da ich zwei Geräte aber nun endlich "fest" einbauen möchte, wäre es super wenn dieses Kabel in Kürze lieferfähig wäre ...


    Hat jemand eine definitive Aussage, ab wann das Kabel lieferbar sein wird ? Mir wäre es ja auch egal, wenn man es in B / NL / A / CH schon per Internet, etc bestellen könnte, dann könnte ich endlich die Geräte einbauen ... und nicht nur mit den lästigen losen Kabeln hantieren !

  • es hätt ja sein können, dass es z.B. nur in D noch nicht lieferbar ist (warum auch immer) und es eben in anderen Ländern bereits ausgeliefert würde ... . Ich hab diese Politik schon des öfteren bei anderen Herstellern erlebt; insbesondere Pioneer. Daher hatte ich einfach mal gefragt, da ja hier im Forum eben nicht nur deutsche Endverbraucher sitzen, sondern auch aus anderen Ländern ...

  • Di 13.02.2007 15:33 gesendet per E MAIL von VDO


    Der Verkaufsstart des PN 3000 steht unmittelbar bevor 16,02, der des Anschlusskabel MA 3040 verschiebt sich voraussichtlich auf April.


    Gruß olaf

  • Zitat

    Original von bjmawe
    dann kannst Du ja auch gleich überlegen, ob Du nicht direkt Besitzer eines PN 3000 werden willst :D


    Ich hatte mir das PN 2050 grade wegen seinen kompakten Maßen ausgesucht.
    Auf den 2ten Lautsprecher kann ich verzichten da das 2050 am Audiosystem des Fahrzeugs angeschlossen werden soll um unter anderem die MP3-wiedergabe sinnvoll nutzen zu können.
    Im Fahrzeug, es ist ein New Beetle, soll es unterhalb des so genannten Angstgriff montiert werden. Oberhalb geht nicht wegen dem Airbag.
    Um die Beinfreiheit nicht zu sehr einzuschränken und das Handschuhfach noch problemlos zu öffnen "nur das kleine" PN 2050.


    Gruß
    Achim