v4.5 True Splitscreen und Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für PE 2.0+/AE 2.1+

  • Zitat

    Original von m.g
    Hast Du mal eine aufgezeichnete .rds in "simulate.rds" umbenannt?


    Super - Danke! Wie hast Du das herausgebracht? Try-And-Error? Kannst Du das rds-Format schon entschlüsseln?


    BroadwayLamb: Sorry!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Wie hast Du das herausgebracht? Try-And-Error? Kannst Du das rds-Format schon entschlüsseln?


    Heut ist mein 470er schließlich 2 Monate alt geworden - und da ich heute nicht mehr bei Aldi Süd vorbeikomme, hab ich nochmal ein wenig reingeguckt und gesucht.


    In Punkto TMC entschlüsseln hab ich leise Bedenken: Wenn man hier im Forum (und in anderen Foren) nach Infos dazu sucht, ist es wohl so, daß diejenigen, die auf diesem Gebiet vorwärtskommen, auf irgendeine Weise stummgeschaltet werden... und dann einfach nichts weiter dazu rausrücken. Vielleicht täusche ich mich ja, es wäre einfach super dem Navi eigene Meldungen über Sperrungen mitteilen zu können.

  • Zitat

    Original von m.g
    [quote]Original von StefanDausR
    (...) ist es wohl so, daß diejenigen, die auf diesem Gebiet vorwärtskommen, auf irgendeine Weise stummgeschaltet werden...


    Na hoffentlich ereilt uns dies Schicksal nicht auch!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Könnte bitte mal jemand freundlicherweise diese Version des Spurassistenten (oben mittig in dem vergrößerten Abbiegehinweis) testen - möglichst auch mit Screenshot? Das wäre dann die erste der erwähnten Alternativen... die mir persönlich weniger gefällt ;)


    Irgendjemand mit nem klitzekleinen Feedback? 8)

  • Hallo BroadwayLamb,


    toller Skin. Danke. Habe da noch eine Frage. Die Anzeige oben rechts mit der
    Zahl und der Prozenten kommt die vom POIServer. Wenn ja läuft mein POIServer immer noch nicht richtig. Wenn das so ist kann mir vielleicht einer einen Tip geben für den POIServer.


    Gruß Hugo-Soft

  • Zitat

    Original von Hugo-Soft
    Hallo BroadwayLamb,


    toller Skin. Danke. Habe da noch eine Frage. Die Anzeige oben rechts mit der
    Zahl und der Prozenten kommt die vom POIServer. Wenn ja läuft mein POIServer immer noch nicht richtig. Wenn das so ist kann mir vielleicht einer einen Tip geben für den POIServer.


    Gruß Hugo-Soft


    Mein Tip für den POIObserver: Bitte hier nicht auch noch eine Diskussion über die Installation desselben anfangen. :(

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Irgendjemand mit nem klitzekleinen Feedback? 8)


    Hast Du zufällig eine passende *.trk-Datei? Dann kann ich ja mal alles installieren... Ich bin nämlich zur Zeit mehr im Büro als auf der Straße zugegen.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hast Du zufällig eine passende *.trk-Datei? Dann kann ich ja mal alles installieren... Ich bin nämlich zur Zeit mehr im Büro als auf der Straße zugegen.


    Ui, das wäre nett :) Für den Spurassistenten hab ich "nur" den beliebten Frankreich-Track von anonymenergie - ich hoffe, er hat nix dagegen, wenn ich den hier noch mal dranhänge...


    Edit: Dann kann ich ja auch gleich noch mal eine Version hochjagen, bei der der Spurassi in der untersten Zeile angezeigt wird. ;D Zum Testen erst mal ohne ausgeblendete Restkilometer...

  • Hallo BrodwayLamp,


    sollte keine Diskusion werden! War doch nur eine Frage? Dann weis ich wo ich nochmal was machen muß.

  • Hallo BroadwayLamb,


    erstmal vielen Dank für Deinen Skin. Er bietet die aus meiner Sicht für mich in der täglichen Anwewndung wichtigen Funktionen ohne viel schnickschnack. Mir ist aufgefallen, das wenn ich den Home-Button anklicke ich in der Positionierungsmaske lande? Home habe ich im Koordinatentool definiert. Auch wenn eine TMC-Meldung auf meiner Route kommt und mir diese aufrufe , aber dann gegen eine neue Route entscheide, lande ich im Einstellungsmenü. Danach bleib bei mir oben auch der schmale blaue Balken stehen und ging erst nach einem Neustart der Navigation wieder weg. Alles bisher erst einmal beobachtet. Ich bleibe dran.


    Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hi,
    anbei die Screenshots (in der Zip-Datei sind 10 Stück, teilw. auch ohne Spurassi)!


    Gruß,
    Stefan


    Super! Vielen, vielen Dank :)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hi,
    anbei die Screenshots (in der Zip-Datei sind 10 Stück, teilw. auch ohne Spurassi)!


    Gruß,
    Stefan



    Mhmm, solange der Spurassi nicht eingeblendet wird, ist alles OK. :P


    Aber die Darstellung des Spurassi ist, sagen wir mal, suboptimal. :gap

  • Zitat

    Original von Hugo-Soft
    Hallo BrodwayLamp,


    sollte keine Diskusion werden! War doch nur eine Frage? Dann weis ich wo ich nochmal was machen muß.


    Lamb bitte, nicht Lamp... soviel Zeit muss sein :gap


    Versteh mich bitte nicht falsch. Der POIObserver ist in diesem Forum aus für manche eventuell verständlichen Gründen 8) ein geduldetes Produkt. Die navifreunde haben doch ein eigenes Forum, da werden Fragen aller Art gerne beantwortet... ausserdem gibt es da bereits perfekte Installationsanweisungen für unsere Navis zum Nachlesen.