Aktuelle POI-Warner MN|6 Version (Stand: 28.04.07) - Hier!


  • Hallo,
    kann ich die *.exe auch auf dem PNA anwenden, oder ist sie nur für PDA?

  • Zitat

    Original von wilfar


    Hallo,
    kann ich die *.exe auch auf dem PNA anwenden, oder ist sie nur für PDA?


    ist auch für PNA.


    gruß
    schucki

  • Zitat

    Original von schucki59


    ist auch für PNA.


    gruß
    schucki


    Danke! :P

  • Hallo !!


    Ist auch für PNA aber nicht für den Loox N100 oder ???


    Weil der Loox hatte ja immer eine andere version wie die von anderen pnas oder ??


    Grüsse


    Airbrando

  • Hallo,
    also bei mir hat die neue Datei definitiv Verbesserung gebracht. Ich hatte bis jetzt auf allen gefahrenen Strecken keine Abstürze mehr. Die längste Simulation ging über 150km und ca. 2h. Alles bestens.


    Gruß, Locke.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke316 ()

  • mmmm,auf meinem pna transonic 6000t mit mn6 und poiwarner geht die bereitgestellte poiwarner.exe nicht.
    es kommt immer der fehler


    cannot find poiwarner or one of its components.make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available


    wenn ich die originale wieder rein kopiere funzt es wieder.


    habe aber wie ihr auch immer diese abstürze mit dem vollen speicher und so.
    was muss ich denn dabei noch beachten.
    habe die exe gegen die originale ausgetauscht.

  • Zitat

    Original von devildevil


    cannot find poiwarner or one of its components.make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available



    Ich habe genau dasselbe Problem, nur bei mir funktioniert selbst die offiziell bereitgestellte Version des PW6 nicht. Lässt sich nicht mal installieren.
    Oder anders: die Installation scheint Anfangs problemlos und wird mit dem Text: "Herzlichen Glückwunsch ... "abgeschlossen. Eigentlich sollte dann der PW selbstständig neustarten, um die PocketPC-ID anzuzeigen - tut er aber nicht. Startet man den PW manuell kommt die oben stehende Fehlermeldung :-D)


    Der PW5 funktioniert einwandfrei, allerdings nicht mit der MN6 Software :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiescher ()

  • Tja, bei mir leider nicht... Heute früh hat er sich wieder nach ca. 35 Minuten verabschiedet. Ich hatte allerdings auch noch Glopus parallel am Laufen. Morgen versuche ich es mal nur mit MN6 und dem POI-Warner. Mal sehen, ob es dann besser geht...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Locke316
    Hallo,
    also bei mir hat die neue Datei definitiv Verbesserung gebracht. Ich hatte bis jetzt auf allen gefahrenen Strecken keine Abstürze mehr. Die längste Simulation ging über 150km und ca. 2h. Alles bestens.


    Gruß, Locke.

  • habs nochmal getestet.
    auf dem pna transonic 6000t mit mn6 geht die neue exe datei nicht.
    auf dem pda yakumo delta 300 gps geht sie.


    obs bei mir besser wird mit den abstürzen weiß ich noch nicht.

  • Hallo zusammen,
    keine Chance, mit der neuen *.exe startet der Poi-Warner gar nicht erst X(

  • So, das hat auch ohne Glopus nicht geklappt... Bei mir wird der POI-Warner nach wie vor nach 30-40 Minuten beendet.
    Der MN6 "solo", also ohne POI-Warner läuft deutlich länger (nach 1,5 Stunden habe ich die Simulation beendet). "Live" hat es ca. eine Stunde ohne Probleme funktioniert, dann war meine Strecke zu Ende...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Rodik
    Tja, bei mir leider nicht... Heute früh hat er sich wieder nach ca. 35 Minuten verabschiedet. Ich hatte allerdings auch noch Glopus parallel am Laufen. Morgen versuche ich es mal nur mit MN6 und dem POI-Warner. Mal sehen, ob es dann besser geht...


    Gruß,
    Rodik

  • Also...


    ich habe die Version V 2.9843


    Diese habe ich jetzt manuell vom Server runtergeladen...
    Wieso haben hier einige höhere Versionen, obwohl ich selbst die aktuellste runtergeladen habe?!?!


    Ich habe auch jetzt via POI-Warner versucht, ein update zu machen....
    "Es ist bereits die aktuellste Version installiert, keine Update verfügbar!"


    Ich verstehe ich nichts mehr

  • Hier im Thread idt doch die neueste Version - brauchst Du nur runterziehen und auf Deinem PDA die alte POIWarner.EXE mit der von ier überschreiben.


    Und dass mit der von Dir beschriebenen Methode nicht alle Updates angeboten werden, erwähnte ich ja bereits :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi!


    Ich habe auf meinem Yakumo Delta X 5 BT MN6 und PIO-Warner in der Version 2.9846 laufen (hab ich hier gezogen). Beim Versuch ein Online-Update durchzuführen heißt es "Es ist bereits die neueste Version installiert."


    Leider habe ich auch das Problem, dass nach ca. 60 Minuten Laufzeit von MN6 + POI-Warner ein Tonsignal erklingt (wie der Warnton, wenn z.B. die Hauptbatterie zu schwach ist) und dann der POI-Warner ins Nirvana verschwindet (also das grüne Quadrat links unten und die POIs verschwinden. Es erscheint keine Warnmeldung oder sonstiges. Beende ich dann den MN6 und starte den neu, ist der POI-Warner auch wieder aktiv.


    Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Es scheint fast so, als würde der POI-Warner ein Speicherproblem haben.


    Gibt es vielleicht schon wieder eine neue Version vom POI-Warner?



    Grüße
    DJSonic