Verändertes Routing MN6 vs MN5

  • Zitat

    Original von Maxel-Navi
    Aber woher bekommt man denn nu die Datei von XCV7??


    wenn Du den gesamten Thread aufmerksam durchliest, wirst Du drauf stoßen.


    Glalleyiodilt
    Ich bin da ganz Deiner Meinung, dass so ein Programm net alle Gegebenheiten optimal umsetzen kann. Es wird immer was geben, was aus der Reihe fällt. Da mir das aber schon 3x erkennbar innerhalb von 2Wochen passiert ist, denke ich, dass da noch was verbessert werden könnte. Problem der Programmierer ist, dass die das alles gar net testen können. Durch die bekanntgabe dieser Sachen hier wird eine Verbesserung des Produktes erleichtert.
    Im Augenblick ist MN für mich die erste Wahl. Der ausschlaggebende Punkt ist, dass nur MN eine ständige Geschwindigkeitsüberwachung integriert hat. Will aber net heißen, dass ich net doch mal umschwenke. Wenn andere da nachziehen und bessere Routingroutinen haben..... Als "Berufsfahrer" bin ich da net bereit, mehr Komromisse als nötig einzugehen. So lange sich das finanziell im Rahmen hält natürlich.


    Nachtrag:
    Die ständige Geschwindigkeitsüberwachung trifft natürlich nur zu 85 % der Staßen zu. Wenn jemand wissen will warum das so ist, sollte er rovan fragen. Der erklärt das gerne. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von kleiner Schelm ()

  • Zitat

    Original von Maxel-Navi
    Aber woher bekommt man denn nu die Datei von XCV7??



    Hast Post :)

  • Zitat

    Original von XCV7



    Hast Post :)


    Hallo XCV7,


    bitte sende mir die Datei auch.


    Danke rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    Vielen Dank kleiner Schelm, werde es gleich mal mit meiner neuen Version testen


    Ja und, was ist denn nun? ;)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Ja und, was ist denn nun? ;)


    Hätte zu viele negative auswirkungen ;)

  • Zitat

    Original von XCV7


    Hätte zu viele negative auswirkungen ;)


    @ XCV7
    Na Du bist ja einer! "Hallo ich weiß was, aber ich verrate es Euch nicht"
    Echt klasse von Dir :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • Hänge meine ApplicationSettings mal hier an, ist bei weitem noch nicht
    fertig und bestimmt auch nicht für jeden das Optimum, aber für mich
    passt sie schon recht gut.

  • Zitat

    Original von Schnorps


    @ XCV7
    Na Du bist ja einer! "Hallo ich weiß was, aber ich verrate es Euch nicht"
    Echt klasse von Dir :tup


    Hat damit nichts zu tun, aber wenn man etwas öffentlich macht, sollte man auch sicher sein, das es funzt.

  • @ XCV7:
    Sorry, aber das war ja auch etwas missverständlich rübergekommen, oder?
    Danke nochmal! 8)

  • Zitat

    Original von Schnorps
    @ XCV7:
    Sorry, aber das war ja auch etwas missverständlich rübergekommen, oder?
    Danke nochmal! 8)



    Kein Ding ;)

  • Zitat

    Original von XCV7
    Was man nicht so alles tut für so eine Bugi-Soft :D


    Zur Aufmunterung und Erheiterung:
    Bill Gates hätte sicher gsagt: "It's not a bug, it's a feature!"


    Gruß kofel