TT6.03 - Bitte hier nur Fragen und Antworten zum Update posten!!

  • Zitat

    Original von dIdIX


    ich hab auch genau diese version ... (automatisch über tomtom-update erhalten)


    Ich habs erst heute runtergeladen die neue Version.


    Ich deinstallier sie jetzt nochmal samt Reg-Reinigung - und dann installier ich es nochmal.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Colon


    In mein PC steht jetzt 19:52 Mittwoch 31.01.2007 . Aber bei dir auf der Insel nicht :gap :gap


    Nein, da steht 18:54 :P :P :D :D :D


    Ich darf noch ne Stunde länger aufbleiben. :]

  • Zitat

    Original von hope68


    Nein, da steht 18:54 :P :P :D :D :D


    Ich darf noch ne Stunde länger aufbleiben. :]


    Es ist ja bekannt das die Inseln bewohner ein bissien uns ( Festland Europäer ) nachhinken :gap.


    Wir sind halt ein bissien weiter :].

  • Das ist auch zu erwähnen !!!!!!!!!!!!!!!!


    ______________-------------------______________---------


    Zitat TomTom :


    Update-Januar 2007 - TomTom NAVIGATOR 6 - PDA
    Antwort
    Eine neue Version des NAVIGATOR 6 ist für die PDAs vorhanden.



    Dieses Update ist nur für diese PDAs:
    HTC P3300 / O2 XDA Orbit / T-Mobile MDA Compact III I
    HP iPAQ hw65xx / HP iPAQ hw69xx
    Palme Treo 700w/Palme Treo 750v



    Dieses Update nur anbringen, wenn Sie bereits Software und Karten des NAVIGATOR 6 besitzen. Wenn Sie z.B. Software des NAVIGATOR 5 benutzen ,dann arbeitet dieses Update nicht mit Ihren Karten!

  • andererseits würde es bedeuten das bei nichtübermittlung des pda- typ jedem user ein update für die unterschiedlichsten modelle angeboten werden würde mit den folgen eines nicht mehr laufenden tomtom bei einem verklicker ?[/quote]



    Intresant, dann bin ich also am AAA.llerwertesten mit meinem Ipaq 4700 der nicht gelistet ist aber ganz gut mit TT6 zusammen arbeitet.
    Prikel

  • Zitat

    Original von prikelpit
    andererseits würde es bedeuten das bei nichtübermittlung des pda- typ jedem user ein update für die unterschiedlichsten modelle angeboten werden würde mit den folgen eines nicht mehr laufenden tomtom bei einem verklicker ?



    Intresant, dann bin ich also am AAA.llerwertesten mit meinem Ipaq 4700 der nicht gelistet ist aber ganz gut mit TT6 zusammen arbeitet.
    Prikel


    Es funzt jetzt :)
    Update auf TT6.03 musste ich allerdings über die TT-Seite machen - siehe mein Beitrag hier

  • @ hope68
    Hallo Peter,


    ist doch alles sehr verwunderlich, über meinen Link im Eingangspost wird nun genau die Seite wie ehemals angezeigt und auch dann über den Download-Button TT-Home gestartet, die Anwendung heruntergeladen. Überings für meinen Dell Axim X5, der eigentlich nicht kompatibel ist und sich nur über die Modifikation der Registry zu einer Zusammenarbeit mit TTN6 überreden läßt. Hat jetzt auch bei mir alles sauber funktioniert.


    @ colon,


    Dir bin besonders dankbar, wie sah das denn vorher aus. Da postet man einen Link und natürlich ist die Seite nicht verfügbar, liegt doch der Verdacht einer gecr.... Version nahe. Wirklich ehrlich gemeint, Danke.


    Hat eigentlich jemand die Version installiert und funktioniert der POI-Warner damit ?


    Grüße
    RF64


  • freut mich , dir aus den ( Vielleicht ? )verdacht einer gecr... Version zu besitzen , raus gegekelt zu haben . ;D

  • nachtrag:
    - update scheint doch nur für die genannten PDA gut zu sein.
    - nach installation zeigt mein md95000 folgende auffälligkeiten:


    - satfix super schnell mit vielen sateliten sogar bei mir in der wohnung, ging sonst nie
    - tomtom friert kurze zeit später im betrieb ein
    - schalte ich bei laufendem tomtom meinen pda aus tastet das display hellweiss, sieht aus wie ein alter filmprojektor der den film verbrennt .....
    - läuft tomtom nicht habe ich mit dem ausschalten kein problem
    - ich nutze twilight und da ist es normal das kurz nach dem satfix eine kurze meldung in tomtom auftaucht das der clocker die uhrzeit verifiziert hat, diese meldung bleibt aus aber die tagesansicht wird bei entsprechender uhrzeit in die nachtansicht gewechselt
    - im rahmen der twilight tests habe ich dann die windows uhr verstellt um zu sehen ob das satsignal die interne uhr stellt, dem war aber nicht so, die uhr lief unverändert "falsch" weiter.


    fazit:
    - ich werds für meinen medion wieder deinstallieren und auf die alte version zurückfallen
    - ABER: die geschwindigkeit des satfix hat mich schlichtweg umgehauen.


    schade, dann warte ich mal auf die 6.03 für alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas Harder ()


  • Servus Bill,


    sind wir nicht schon seit TT5 Tester? Und suchen nach Verbesserungen, die Du und andere dann ins Programm implementieren? ;)


    cu Peter


  • die testphase sollte eigentlich abgeschlossen sein ... ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur