TT6.03 - Bitte hier nur Fragen und Antworten zum Update posten!!

  • Hallo an Alle,


    auf der UK-Site von TOMTOM wird ein Update für TTN 6 als verfügbar ausgewiesen, leider mit der folgenden Einschränkung:
    This update is only for these Pocket PCs:
    HTC P3300 / O2 XDA Orbit / T-Mobile MDA Compact III HP iPAQ hw65xx / HP iPAQ hw69xx Palm Treo 700w / Palm Treo 750v
    Aber für alle, die diese Geräte haben vielleicht interessant.


    Hier noch der Link
    http://www.tomtom.com/support/solution.php?GID=3&PID=1401&SID=0&CID=215&Language=1&FID=6736


    Grüße


    RF64

  • um was für eine version (build) handelt es sich dabei ?


    didI


    PS: außerdem wundert es mich, dass es nur für ein paar pda sein sollte ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    PS: außerdem wundert es mich, dass es nur für ein paar pda sein sollte ...


    Das hatten wir doch bei MN|5.x auch mal. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von dIdIX
    um was für eine version (build) handelt es sich dabei ?


    didI


    PS: außerdem wundert es mich, dass es nur für ein paar pda sein sollte ...


    also die Version soll die 6.030.8320 gewesen sein. Gewesen sein deswegen, weil der entsprechende Link von der UK-TT-Homepage nicht mehr verfügbar ist, auf der D-TT-homepage war das Update nicht einmal angekündigt worden. Warum diese Update nur für die angeführten PPC gedacht war, weiß ich auch nicht, ich habe die Informationen nur von der entsprechenden Seite übernommen. Ist ja jetzt auch egal, weil nicht mehr verfügbar.


    Grüße


    RF64

  • Servus,


    kann das vielleicht mit dem Beitrag zusammenhängen?
    Vielleicht gibts ab jetzt Updates nur mehr für bestimmte PDAs zu bestimmten Zeiten und nur über TT-Home downloadbar ?(


    Bei mir gabs letztens nen Download für ne Telefondatenbank über TT-Home - weiss zwar net für was die gut sein soll, auf jeden Fall wars mal schön überhaupt ein Update von TT-Home zu bekommen.... :gap :gap


    cu Peter


    -edit-
    connect2internet hiess dieses Update und war am 19.1 zum Downloaden - und die Kartenschemas wurden auch upgedatet.


  • Hab schon nachgeschat - ist nix mehr zu sehen von nem Update für TT6.


    Die von RF64 angegebenen Geräte sind doch alles Phone-Edition-Geräte, oder? Vielleicht deswegen das Update, welches es auch über TT-Home gab (connect2internet) - bei mir wurde das über TT-Home runtergeladen, obwohl ich ein anderes Gerät ohne Phone habe.


    Hat irgendwer in den letzten Tagen diese Update auch über TT-Home installiert?


    cu Peter

  • ... danke für die Info. Wäre schon interessant darüber noch etwas zu hören. Ich habe ja den Xda Orbit, der war ja in dem Einführungsposting von RF 64 angeführt.


    Vielleicht ist ja noch raus zu bekommen was Inhalt des Updates ist/ war.Ev.auch Veränderungen an der Karte???


    Ich mußte hier in meiner Gegend leider feststellen das die Karten von TT5 teiweise aktueller sind als TT6.


    Gruß Gerold

  • also ich habe ebenfalls über tthome vor zwei tagen die/ das telefonupdate angeboten bekommen nebst dem kompletten satz an tomtom stimmen round the world.


    ps: mein pda kann telefontechnisch ebenso nix ....

  • Zitat

    Original von hope68
    Hat irgendwer in den letzten Tagen diese Update auch über TT-Home installiert?


    Mir wurde es auch über TT Home angeboten, ich habs aber abgelehnt, da ich keine PLUS-Dienste nutze und deshalb mich sicher gewähnt hatte, dieses Update nicht zu brauchen.

  • Zitat

    Original von fundive


    Mir wurde es auch über TT Home angeboten, ich habs aber abgelehnt, da ich keine PLUS-Dienste nutze und deshalb mich sicher gewähnt hatte, dieses Update nicht zu brauchen.


    Gut, dann wäre das zumindest geklärt. :)


    Ich versuch mal hier bei TT jemanden zu erreichen und zu fragen ob die was von nem Update wissen und wieso es wieder zurückgenommen wurde.


    Auf der engl. pocketgpsworld.com-Seite gabs keinen Beitrag zu nem Update - zumindest hat die Suche dort nix dazu ausgespuckt.


    cu Peter


    -edit-
    Weiss aber net ob ich heute noch dazukomm bei TT anzurufen.

  • Bei TT hier in GB war besetzt und danach Feierabend.


    Mit ner Suchmaschine hab ich einiges raussgefunden - verstösst aber gegen die Boardregeln das zu posten ;)


    In nem Palm-Forum hab ich den Beitrag gefunden.


    Vielleicht ist es wirklich so, dass TT kleinere Updates nur über TT-Home für die betreffenden Geräte anbietet und nicht mehr über die TT-Support-Seite - genauso wie für die All-In-One-Geräte, da geht auch alles nur mehr über TT-Home.


    cu Peter


    PS: RF64, Du hast ne PN.

  • das macht aber nur sinn wenn die updatelösung über tthome auch den pda typ übermittelt.
    nun stelle ich mir die frage was mit den usern wie mir passiert deren pda nicht auf der kompatibilitätsliste steht.


    sprich ich hab einen medion md95000, auf der liste steht der mitac mio 168.
    gibts möglicherweise für dieses gerät ein update gehe ich leer aus ?


    andererseits würde es bedeuten das bei nichtübermittlung des pda- typ jedem user ein update für die unterschiedlichsten modelle angeboten werden würde mit den folgen eines nicht mehr laufenden tomtom bei einem verklicker ?

  • Das hab ich mir auch überlegt und gefragt, denn das gleiche gilt für mich - der x50v steht auch net auf der TT-Liste....auf der anderen Seite musst Du das Update ja nicht installieren.


    TT-Home erkennt mein Gerät aber als x50v. Updates bekam ich bisher für Farbschemen und eben diese connect2internet.


    Lassen wir uns überraschen was TT so einfällt... :D :D


    cu Peter