TT6.03 - Bitte hier nur Fragen und Antworten zum Update posten!!


  • Servus Andreas,


    habs jetzt auch mal bei ner 1-einhalb-stündigen Fahrt getestet.


    Fazit:
    -> So wie DIdIX schrieb kommt es mir auch flüssiger vor, wenn mehr POIs aktiviert sind.
    -> Bei zwei Speicherkarten wird jetzt auch die CF-Karte erkannt und man kann die Karten wechseln!
    -> Die Geschwindigkeit der Menüführung ist besser, keine lange Wartezeiten mehr. Weiss nicht, ob das andere auch hatten.
    -> Ebenso geht die Adresseingabe viel schneller. Mit der alten Version wurden manchmal Buchstaben nicht angenommen, wenn man zu schnell den Ort oder die Strasse eingab.
    -> irgendwie kommt mir die Navigation - trotz vieler aktivierter POIs - flüssiger vor und nicht so abgehackt.
    -> Die Schrift am Today-Screen ist glaub ich kleiner geworden, nix für User mit Wurschtfinger, die keinen Stylus haben ;D
    -> Die schönen Hände :D


    Abstürze so wie Du geschrieben hast, hatte ich keinen einzigen. TT im laufenden Betrieb ausschalten mache ich seit TT3 nicht mehr.


    cu Peter


  • mir ist bis auf den switchMap Bug kein Fehler bekannt, den TT nach dem Melden desselben beseitigt hat ...
    ... im Gegenteil ! Es kommen immer neue (siehe den Bug in TT6 mit den negativen Longi/Lati Werten, das GEO Menü, die jetzt totalversaute GPS Engine ...)


    von daher wird es immer schwerer für TT zu programmieren ...


    Mal eine andere ernste Frage:
    Wer hat die neue Version am laufen und nutz TTT?
    Geht mit dieser Version das "Verzögerung minimieren" noch ?
    Oder berechnet er dabei die (staubelastete) gleiche Strecke ?


    Grüße
    bill

  • Noch ein Nachtrag:


    TT6.03 wird anscheinend nur über die UK-Seite angeboten, nicht über die deutsche!


    ... und morgen ist es wahrscheinlich wieder ganz weg 8) :D


    cu Peter

  • so, ich habs heute nochmals auf ner längeren strecke (100 km) mit der neuen version probiert:


    - wesentlich flüssiger, schneller im fixing, so viele sateliten hatte ich bisher noch nicht
    - normalerweise "hängt" meine version 6 standard immer etwas hinter der tatsächlichen örtlichkeit nach, diesmal waren wir fast immer auf gleicher höhe wie die realität.


    aber:
    - bei meinem pda absolut unzureichende örtliche bestimmung, ich war ca. 10% der strecke neben der fahrbahn oder auf anderen nachbarstraßen.
    - selbst bei stehendem fahrzeug dauerte es etwas bis auch tomtom merkte das ist stand, der eierte dann immer auf und neben der fahrbahn rum.


    wenn ich mir was wünschen dürfe ;)
    - die performance und den satfix aus der 030
    - die stabiltät aus der standardversion.


    ich falle zurück auf die alte version und hoffe das auch für andere pda´s ein entsprechendes update angeboten wird und das nicht das eintritt was ich vermute, tthome meldet den pda hersteller und -modell an den tt-server und user mit "nicht kompatiblen" geräten bekommen dann kein update mehr.

  • Zitat

    Original von hope68


    -> Die Geschwindigkeit der Menüführung ist besser, keine lange Wartezeiten mehr. Weiss nicht, ob das andere auch hatten.
    -> Ebenso geht die Adresseingabe viel schneller. Mit der alten Version wurden manchmal Buchstaben nicht angenommen, wenn man zu schnell den Ort oder die Strasse eingab.


    cu Peter


    Bei meiner Version kommt mir die Zeitspanne vom Starttippen am Heute Bildschirm bis zum Beginn der Menüs etwas lang vor, der Menüwechsel dagegen sehr rasch. Dann erst wieder das langsame Buchstaben annehmen bei Ort- und Straßeneingabe.


    Fred

  • Hmmm... ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen....


    Ich finde das Update nicht auf der UK-Site :(

  • bei mir klappt der link noch


    update


    download .....

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Harder ()

  • Zitat

    Original von Andreas Harder
    bei mir klappt der link noch


    update


    download .....


    Super! Danke!

  • Hi fundive,


    habe genau das gleiche Problem - ist also sicher nicht Dein Fehler!


    Weiß im Moment auch nicht weiter, es sei denn, jemand schickt mir die beiden Files ...


    Gruß Jan

  • Nix macht ihr falsch-das ist TTHome... :§$%


    Versucht mal, diese cab wie gewohnt zu öffnen... TT geht wieder mal proprietäre Wege. Mit Hilfe dieser cab wird die vorhandene TT6-Installation 'aufgerüstet' auf die 6.03, d.h. es werden nur die neueren Dateiversionen in der vorhandenen Komplettinstallation ersetzt, so entsteht dann ein kompletter Installationssatz TT6.06


    Gruss


    Wolfgang


  • Hi Wolfgang,


    die cab hat keinen Inhalt, im Gegensatz zu der 6.010 ... was nun ?(


    Welche Größe hat die cab denn bei Dir?


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von hope68
    cab hat im TT-Home Ordner 7.06 MB
    toc hat 486 bytes


    cu Peter


    Danke, Peter!


    Eben da liegt der Hase im Pfeffer! Die soeben geladenen Files haben eine Größe von 1.304.146 bzw. 496 Bytes. Nur was tun?


    Gruß Jan

  • @ lagoon08,


    war ja schon eine schwierige Geburt, damals Dein TTN zu installieren. Folgender Lösungs vorschlag:
    Lösche doch einfach die beiden Dateien ( die .cab und die .toc) aus Deinem TT-Home-Verzeichnis. Dann müßte Dir eigentlich das Update erneut angeboten werden.
    Verlieren kannst Du nichst, da die heruntergeladenen Dateien ja nicht brauchbar sind.


    Grüße
    RF64