TT6.03 - Bitte hier nur Fragen und Antworten zum Update posten!!

  • Sorry, hast recht, hab nicht genau gelesen ... ist der MDA Compact III, der angeführt ist.


    Aber selber testen kannst es, wenn Du nicht solange warten willst bis jemand vorbeischaut. Vorher Back-Up machen und dann installieren. Und dann hier für die nächsten posten, wie das Ergebnis ist.


    Bis jetzt gabs eigentlich bei keinem Gerät eine Verschlechterung - im Gegenteil es wurde einiges besser.


    cu Peter

  • Hi PWN,


    soweit ich weiß mußt Du Dir bei jeder neuen TT-Version die Data.chk mit dem Soundpatcher neu machen. Also die Data.chk von 6.01 funktioniert nicht mit 6.02/03!
    Beim Soundpatcher ist zu beachten dass, die ausgetauschten Töne nicht mit dem tatsächlichen Ton übereinstimmen. Z.B.: Will man Beep 5 (ist der neue Standartwarnton bei 6.03!) austauschen muß man den neuen Ton in Beep 2 ausstauschen, es liegen also 2 Sounds dazwischen!


    Probier's mal und berichte....

  • Zitat

    Original von hope68
    Bis jetzt gabs eigentlich bei keinem Gerät eine Verschlechterung - im Gegenteil es wurde einiges besser.


    cu Peter


    Hi Peter,


    leider muss ich widersprechen. Es gibt etliche Probleme mit der 6.03.
    For Allem blockiert TomTom jetzt jedes Zusatztool. Hier die Liste der Änderungen gegenüber der 6.01...


    [list=1]
    [*]Bei der Benutzung von zwei Speicherkarten werden jetzt beide Speicherkarten erkannt.
    [*]Der Fehler mit dem '2577'-Ordner auf anderen Speicherkarten z.B. iGO-SD, was 'keine Karten vorhanden' verursachte, ist weg.
    [*]Ausser Observer gehen keine externen Programme mehr richtig (POIWarner,Twilight,HereIAm ...)
    [*]Friert auf manchen Geräten nach dem Start ein (z.B. md95000)
    [*]Kein Verschlucken von Buchstaben bei zügiger Adresseingabe auf manchen Geräten
    [*]Verbesserter Aufruf von Kontakten - geht besser jetzt
    [*]Lautsprecher ist abgeschaltet bei bestehender GPRS/Netzwerkverbindung
    [*]Schnellerer oder langsamerer erster Fix (je nach Gerät, schneller: z.B. Yak Deltax 5 BT, langsamer: Vario II, Qtek 2020i)
    [*]Bild läuft flüssiger (hoch und quer) mit und auch ohne Poi's.
    [*]Neues Startbild
    [/list=1]


    BG,Ralf.

  • ...
    seit dem up-date 6.03 habe ich links oben in der Ecke einen kleinen grauen Punkt - an dem tut sich nichts, aber er ist eben da.
    ...


    Es ist auf meinem MDA compact III das Symbol für Verkehrwarnungen, die z.B. über TomTom Home bei gegebener Route aktualisiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ttn ()

  • TT 6.03 funktioniert (zumindest bisher) einwandfrei auf meinem Loox N520.


    Das Update, ausgehend von 6.01, verlief problemlos.
    Obwohl das Update nicht für den Loox vorgesehen ist, habe ich bisher keinerlei Fehlfunktionen bemerkt. Allerdings: gravierende Verbesserungen sind mir auch nicht aufgefallen, was vermutlich auch daran liegt, dass die Version 6.01 keine Probleme hatte.


    Helmut