TT6.03 - Bitte hier nur Fragen und Antworten zum Update posten!!

  • Servus Iberier,


    wie hast Du denn das geschafft?


    Das Einzige was mir heute angeboten wurde war ein Update von TT-Home auf Version 1.5 - die deinstallier ich aber grad wieder, da sie die meiste Zeit nur abstürzt. :evil: :evil:


    cu Peter


    -edit-
    Was für nen PDA hast Du?


  • Ziaa.. mi Austriaco..


    was soll ich sagen " Wir kriegen Gibraltar doch !" . Das muss dir schon TT erklären , das weiss ich auch nicht was für ein durcheinander bei denen ist .

  • Ich kann die Jungs vom Support doch nicht schon wieder belästigen :D :D


    Hast Du eine lt. TT kompatiblen oder inkompatiblen PDA? Hast Du schon die neue Version von TT-Home oder noch die alte?


    cu Peter

  • Hmm, der steht auf der Liste drauf.
    Vielleicht stimmts doch was hier oder in nem anderen Thread stand, dass man Updates nur mehr über TT-Home und nur mehr mit kompatiblen Geräten durchführen kann.


    Auf der TT-Support-Download Seite steht auch mal wieder nix von nem Update...


    cu Peter


    -edit-
    F5 Taste drücken und dann sieht man auch das Update

  • Habe noch mal probiert . TT6.03 deinstalliert und 6.01 instaliert .


    Und jetzt kommt " Es sind keine Updates verfügbar " ?( das soll einer verstehen :evil:

  • Zitat

    Original von Colon
    Habe noch mal probiert . TT6.03 deinstalliert und 6.01 instaliert .


    Und jetzt kommt " Es sind keine Updates verfügbar " ?( das soll einer verstehen :evil:


    Tja, TT halt :D :D


    Auf der anderen Seite, das Update müsste Dir ja schon unter den Anwendungen angezeigt werden zum Installieren.
    Das liegt ja schon in Deinem Ordner drinnen ;)


    Sprich es ist kein Update von TT zum Downloaden verfügbar - Du musst es nur über TT-Home installieren imo


    cu Peter


  • warum stürzt dir die version ab.
    hast du verison 1.5.032 ?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()


  • OK, dann ist zumindest geklärt warum "wir anderen" dieses Angebot nicht angeboten kriegen - weil über TT-Home das Update für meinen PDA nix nutzt.
    Holen kann man es sich ja trotzdem ;)


    Zitat

    Original von DIdIX
    warum stürzt dir die version ab.
    hast du verison 1.5.032 ?


    Ja, Version 1.5.032 vom 31/01/07
    Warum sie abstürzt weiss ich nicht genau. Siehe meinen Beitrag im anderen Thread


    cu Peter

  • habt ihr verbesserung bei der poi darstellung bemerkt oder kommt es mir nur so vor ... ich habe viele pois aktiviert und finds relativ flüssig ...
    hab in letzter zeit aber auch andere naviprogramme probiert, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, wie es früher war ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Wieso hab ihr eine andere Version ??? als die --1,5 -Build:032(Jan 29 2007 11:57:44)


    Habe probe halber meine deinstalliert , neu von TomTom geholt , instaliert , und kriege das selbe ?( nicht 31 Jan sonder 29 .


    Bin i blöd oder was ??


    hope , passt auf was du antwortest , auf denn letzten Satz :D.

  • Vielleicht gehen bei Euch in Spanien die Uhren anders :D :D


    Oder das Datum gibt nur den Installationszeitpunkt an.


    -edit-
    und wenn Du TT-Home nicht aus der Reg enfernt hast, dann bleibt trotz der erneuten Installation als Erstinstallation der 29.01.2007 - glaub ich

  • Zitat

    Original von Colon
    Wieso hab ihr eine andere Version ??? als die --1,5 -Build:032(Jan 29 2007 11:57:44)


    ich hab auch genau diese version ... (automatisch über tomtom-update erhalten)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von hope68
    Vielleicht gehen bei Euch in Spanien die Uhren anders :D :D


    Oder das Datum gibt nur den Installationszeitpunkt an.


    In mein PC steht jetzt 19:52 Mittwoch 31.01.2007 . Aber bei dir auf der Insel nicht :gap :gap