PNA510T Skin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klaus_GP
    Hallo Norbert,


    wie von rohoel in Deinem separaten Thread schon beantwortet:
    Das geht leider nicht.


    Klaus


    danke Klaus! ;) ein netz braucht jeder bei dem freiflug mit dem navi. :lachen und nicht jeder weiß alles (ich schon gleich gar nicht - deshalb habe ich ja mein nachschlagewerk :vader)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ...ich schon gleich gar nicht - deshalb habe ich ja mein nachschlagewerk :vader...


    Schön, dass wir mitlesen dürfen! :schiel
    THX


    :respekt

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    diebe wohin man blickt!


    OK OK!


    Wie hättest Du's denn gerne? : drink
    Soll ich Dich demnächst auch lieber um Zusendungen per PN bitten? (Gerne auch mit Kniefall :lachen )
    :gap :applaus


    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Soll ich Dich demnächst auch lieber um Zusendungen per PN bitten? (Gerne auch mit Kniefall :lachen )


    .


    geht nicht! wenn ich euch hier offenbare, daß ich nicht mal eine sicherung der anleitungen besitze, erklärt ihr mich wahrscheinlich zu recht für :wand :wand :wand ! dem ist aber derzeit so!


    so, zurück zum thema hier! meine datensicherung besprechen wir lieber in meinem beitrag. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo Klaus,


    hast einen sehr guten Skin entworfen. Aber da ich nicht alles davon gebrauchen kann habe ich eine Frage. Wie kann ich die GPS-Simulation freischalten. Würdest Du mir verraten was ich dafür machen muß??


    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,


    mit der GPS-Simulation habe ich noch nichts gemacht.
    Werde ich vermutlich auch nicht; ich fahre die Strecken lieber, als sie zu simulieren :D
    sagt der
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt den Skin in ein Installationspaket verpackt, damit das Ganze auch mal einen Hardreset übersteht,


    berichtet der
    Klaus


    Das Paket hängt am Startbeitrag.
    *Das Zip-File entpacken
    * Prüfen, daß das darin enthaltene .cab-File schreibgeschützt ist
    * den komplette Ordner "18" auf die SD-Karte in's Root-Verzeichnis kopieren
    * Reset ausführen

  • Hallo Klaus,
    dein damaliger Skin, speziel für die Biker unter uns, war superklasse. Insbesondere die Funktion mit dem transparenten Button für die Weiterführung zum nächsten Ziel ist genial.


    Ich habe letzte Woche den neuen Teamskin für 5.0 installiert. Dein Turengenerator ist mit eingebaut und funktioniert sowiet super. Mir fehlt hierbei eigentlich nur o.g. Möglichkeit. Gibt es die zum nachinstallieren ?


    Ideal wäre natürlich Dein skin für GoPal 5.x !!!


    Es grüßt Dich der Bernd aus Olching & Tirol, Biker aus Leidenschaft ! :) :) :) :!: