Beiträge von SchrauBär

    Zitat

    Original von Ralf25
    Und hat's geklappt? ?(


    Feedback auf Antworten werden auch immer gerne gelesen! ;D



    Das ist mir schon klar, bin aber noch net dazu gekommen mich darum zu kümmern. Sonst meckert die Frau wieder...... Erstmal schon mal danke für die Antwort....

    Hallo Klaus,


    hast einen sehr guten Skin entworfen. Aber da ich nicht alles davon gebrauchen kann habe ich eine Frage. Wie kann ich die GPS-Simulation freischalten. Würdest Du mir verraten was ich dafür machen muß??


    Gruß Sascha

    Also dank dieser super Beschreibung hab ich es heute hinbekommen meine Kartendaten zu aktualisieren. Man muß halt nur genau lesen und dann klappt es auch.
    Ein großes Dankeschön an den Ersteller der Anleitung und auch an alle anderen im Foum die das hier am laufen halten. Sind sehr viele Interessante Sachen dabei und vor allem viele nützliche.....


    Gruß Sascha

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein Problem.


    Wollte auch den Patch installieren komme aber nicht in den Bereich mit dem grauen Streifen wie unten im Zitat beschrieben.


    Zitat

    mach einen Softreset und halte die untere (Fähnchen-) Taste gedrückt, wenn zum zweiten mal der rote GoPal-Bildschirm auftaucht. Du siehst dann unten einen schmalen grauen Streifen. Klicke mit dem Stylus am linken oder rechten Ende drauf und die Taskbar erscheint.


    Habe ein 510T und die Taste unten rechts ist Lautstärke minus. Habe auch die Fähnchen Taste probiert komme aber wenn ich im zweiten roten Medion Schirm ankomme kommt der Jingle und das Gerät schaltet weiter ins Menü und das war es...


    Hoffe mir kann einer helfen.... Wäre super...


    Habe mich schon su gut es geht durchgelesen aber zu dem Thema/Problem nichts gefunden..


    Gruß Sascha