[Update] Skin MN|6 blue für VGA und QVGA hoch, quer und square, Version 4.2

  • Zitat

    Original von Lpop
    was machen wir wenn es nichts mehr anzupassen gibt ?


    MN7 ;)


    Aber bis dahin vergeht ja noch Zeit. Noch ist der Skin z.B. nicht für den T7000 Widescreen erhältlich.

    Gruß


    Edradour



    - Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom -

  • Hallo zusammen,


    @ hendrik_1: Toller Skin und auch für uns VGA User (das sind die mit dem großen Bildschirm :lachen
    @ Lpop: Super Symbole dazu


    Alles in allem: Die perfekte Kombi, optisch ansprechend, gut lesbar, was will man mehr........ Ähm, ich will was mehr: einen klitzekleinen Wunsch hätte ich noch (wir Deutschen sind ja nie ganz zufrieden :gap): Nach der Auswahl des Zieles muß ich den Button "Navigation starten" drücken, der kleine Pfeil im Kreis ist weiß auf hellblau, sollte aber aus optischen Gründen vielleicht mit "Navigon-Orange" sein. OK, ich jammere auf ganz hohem Niveau.


    Also nochmal: Vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr reingesteckt habt!


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • ich habe dir die vier png´s mal eingefärbt und ein screen shot angehängt. wofür die anderen beiden pngs sind . . . keine ahnung, habe sie einfach mal miteingefärbt. einfach austauschen und gucken ;D
    schönes WE
    gruß
    TL


    PS: sehe gerade da sind noch zwei :( . . . so, sind auch dabei = 6

  • Hi,


    habe folgendes Problem. Im Navigationsmodus zeigt mir die Else die Ankuftszeit nicht komplett an. NAch dem Doppelpunkt habe ich nur Punkte. Auf dem Bild seht ihr, was ich meine. Wie kann ich das beheben?


    Gruss, Farid

  • Zitat

    Original von farid
    Hi,


    habe folgendes Problem. Im Navigationsmodus zeigt mir die Else die Ankuftszeit nicht komplett an. NAch dem Doppelpunkt habe ich nur Punkte. Auf dem Bild seht ihr, was ich meine. Wie kann ich das beheben?


    Gruss, Farid


    Hallo Farid,


    bekanntes Problem, das irgendwo in diesem Thread behandelt wurde. Auf Deinem PDA fehlt eine Schriftart. Mehr dazu in folgendem Posting von pikko:


    [Update] Skin MN|6 blue für VGA und QVGA hoch, quer und square, Version 4.2


    Gruß Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo theloop,


    das nenn ich prompten Service, vielen DanK!


    Muß ich gleich ausprobieren.


    Gruß vom Saarländer an den Saarländer,


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Was Skins anbelangt bin ich noch absoluter blutiger Anfänger.
    Habe mir nun auch mal den schönen Skin von Hendrik angetan, danke dafür :)


    Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Pfeile des Fahrspurassistenten selber ändern? Auf rot / grün?


    oder ist das eh schon? ich wollte morgen die erste Testfahrt machen, daher wollte ich mal vorher schon fragen ob und wie das möglich ist.
    Vielen Dank

  • siehe zweites Posting von hendrik_1 in diesem Thread. Dort sind die Dateien für Spurassistenten und POIs.
    Wenn du diese korrekt installiert hast, sind die Pfeile rot/grün auf blauem Hintergrund (wie Rest des Skins).



    EDIT: sorry, ich glaube ich war falsch informiert. Hendrik_1 verweist in diesem 2. Posting auf Spurassistent zum Hendrik Skin (blau) mit roten und grünen Pfeilen


    Viel Erfolg,
    rovan

    Schreibfehler sind inklusive, es sei denn ich schreibe Niederländisch. :d7

    Einmal editiert, zuletzt von rovan ()