hab MN6 drauf und mir gestern den aktuellen POI Warner gekauft. Soweit so gut, alle POIs ausgewählt, synchronisiert... alles wieder drauf und drin.
Nur wenn ich dann "Überwachung starten" klicke - dann stürzt mein MDA2 ab. Der Hintergrund wird weiß, das wars dann.
Starte ich Navigon startet der POI Warner automatisch mit, so gehts. Bequemer wäre es allerdings, wenn der POI Warner auch Navigon starten könnte.
Des weiteren.. bei mir piepts jetzt nur noch, keine Stimme mehr. Auf der einen Seite finde ich das Piepen gut (geht das auch lauter???) auf der anderen Seite vermisse ich die Stimmen... da z.B. das T von ÜberwachungspunkT so scharf aus dem Lautsprecher kam, dass man es auch bei gaaanz lauter Musik nicht überhören konnte.... ![]()