Routingprobleme mit Mautstrassen!? - z.B. München - Wien

  • So, hab grad Mail von Navigon bekommen. Meine Anfrage ist jetzt beim Second Level-Suppoort.

  • Zitat

    So, hab grad Mail von Navigon bekommen. Meine Anfrage ist jetzt beim Second Level-Suppoort.


    ...das heißt?
    Du hast das erste Servicebollwerk genommen...

  • Zitat

    Original von taucher0815
    So, hab grad Mail von Navigon bekommen. Meine Anfrage ist jetzt beim Second Level-Suppoort.


    second level support ist das geil :gap :gapWieviel level gibts denn bei navigon?Also eins muss ich sagen die antworten vom support werden auch nie langweilig :-D)
    Ich schein dann wohl ein schlechter gamer zusein ich hab nämlich noch nicht mal das erste level geschaft ?(


    Aber danke taucher für die spaßige mail ;D

  • Zitat

    Original von scully1234
    second level support ist das geil :gap :gapWieviel level gibts denn bei navigon?Also eins muss ich sagen die antworten vom support werden auch nie langweilig :-D)


    Das ist nun ausnahmsweise keine skurrile Navigon-Erfindung sondern allgemein üblich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Support_(Dienstleistung)

  • 944S2: Danke.


    Ich wollte gerade anfangen, eine Abhandlung über die einzelnen Level zu verfassen ;)

  • Wobei der erste Level in der Regel studentische Hilfskräfte sind, die lediglich die Fleißarbeit machen, in der Regel vom Produkt aber nur sehr wenig wissen.


    Ich hatte mal das vergnügen beim "SAP Customer Local Support" einer "First Level Support" Mitarbeiterin das Wort Performance zu buchstabieren, damit die das in die Meldung aufnehmen konnte (zu Zeiten, in denen ich das noch telefonisch tun musste). :D


    Second Level sind also Mitarbeiter, die das Produkt zumindest starten können. Richtig in die Tiefe gehts dann erst beim nächsten Level.

  • Hallo,


    Strecke Dortmund - Barcelona


    Schnelle Route
    Autobahnen erlaubt
    Mautstrassen verboten


    Europa Karte


    knapp 10.000 km.

  • Zitat

    Original von scully1234
    Es können sich ruhig auch pna besitzer melden denen der fehler aufgefallen ist!!


    Keine "Sorge", das Problem existiert in der PNA Version genauso. MN6.1 mit Gesamteuropa Karte.


    CU,
    Massimo

  • Habe einen PNA Transonic 6000t mit Europakarte. Leuft ohne Seriennummer, kann also auch beim PDA nicht an der Seriennummer liegen!

    X( Das Routingproblem habe ich mit der 6.06 und der 6.1 Version.


    :-D) Es betrifft nicht nur das Össiland sondern auch Frankreich, Italien und die anderen Länder mit Mautpflicht.


    Navigieren durch Europa heißt also mit Navigon "Maut bezahlen" oder mit einem Tanklastzug zu fahren.
    :evil: Also absolut unbrauchbar!!!


    Meik :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Meik ()

  • Zitat

    Original von ccdmas


    Keine "Sorge", das Problem existiert in der PNA Version genauso. MN6.1 mit Gesamteuropa Karte.


    CU,
    Massimo


    Hallo taucher jetzt ist es offiziell in der pna version taucht der fehler auch auf!Es scheint dann wohl nicht unbedingt ein generelles problem zusein wenn es bei deinem freund nicht auftaucht.Ich vermute mal das es unterschiedliches kartenmaterial(nicht neueres) gibt u in einer kartenversion die daten von navteq falsch umgerechnet wurden

  • In der 5er version gab es so einen fehler in der umrechnung der navteqdaten auch was zufolge hatte das navigon auf der webseite eine neue europakarte eum download bereitstellte ;)

  • :wand

    Zitat

    Original von scully1234


    Hallo taucher jetzt ist es offiziell in der pna version taucht der fehler auch auf!Es scheint dann wohl nicht unbedingt ein generelles problem zusein wenn es bei deinem freund nicht auftaucht.Ich vermute mal das es unterschiedliches kartenmaterial(nicht neueres) gibt u in einer kartenversion die daten von navteq falsch umgerechnet wurden


    HOFFE NUR NAVIGON REAGIERT SCHNELL AUF DIESES PROBLEM SONST WIRD DAS TEIL UNBRAUCHBAR :-D)

  • So wird er nicht unbarauchbar, o ist er unbrauchbar für mich!!!


    Na ich hoffe mal bis ich MN|6 in Händen halte, ist das Problem gelöst, ansonsten kommt der gleich wieder weg

  • Das alles gibt dem Begriff: "Europa wächst zusammen" doch eine ganz neue Bedeutung ;)

  • Zitat

    Original von playzone23
    So wird er nicht unbarauchbar, o ist er unbrauchbar für mich!!!


    Na ich hoffe mal bis ich MN|6 in Händen halte, ist das Problem gelöst, ansonsten kommt der gleich wieder weg


    Wenn es ein kartenfehler ist wird er wohl nicht so schnell von heute auf morgen gelößt werden.Aber ein fehler im routing der betriebssoftware selbst würde wohl noch länger dauern bis er behoben wäre :(