UPDATE!! RAME-BLACK-LAST Skin 24.01.07 -direkte Helligkeitsregelung eingbaut-

  • RAME-BLACK-LAST Skin UPDATE 24.01.07


    Was gibt es Neues in diesem Update?(Download weiter unten)


    - direkte Helligkeitsregelung (in die Pfeilansicht integriert)
    Für die Helligkeitsreglung muß die Datei koord465.exe im Ordner bleiben
    in dem sich auch die Dateien PFSkin.skn & PFSpecial.skn befindet.
    - MapGimmiks eingebaut
    - wieder großer Abbiegepfeil
    - Einblend (Zusatz)menue optimiert (tausend Dank an Acronicta)
    - Neuer kleiner Kompass in der Naviansicht
    - Neue schwarze Menueführung (danke an Dreamfox/Sokobana)
    - Kompass Anzeige Höhe eingefügt
    - Abdunkelung Abbiegepfeil über (SoBrille: 100,100,100,40; ) möglich
    - Klick auf untere Leiste öffnet das Zusatzmenü
    - Klick unten rechts auf den großen Kasten öffnet M-Menü
    - Koordinatenprogramm von StefanDausR integriert
    - STOP & Home - button integriert.








    Ich weiss nicht mehr, wo ich was überall entwendet habe, darum bedanke ich
    mich hier bei allen die mit Ihren Skin so tolle Arbeit leisten.



    Einfache Installation des Skins:
    1.) Datensicherung machen! (Am besten immer zuerst Original-Skin aufspielen)
    2.) rar-Datei am PC entpacken
    3.) Den kompletten Ordner My Flash Disk/Navigation/ ins Hauptverzeichnis des Navis kopieren - fertig.



    Viel Spaß mit diesem Update!



    Gruss
    Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------RAME-BLACK-LAST Skin


    LAST --- weil es mein letzter Skin ist.


    Ich habe ja bisher schon einige Skins zusammengebastelt, und es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
    Diese Zeit habe ich leider in nächster Zeit nicht mehr.


    Aber nun mal das Wichtigste zum Skin:



    - viel Karte (habe ich ja immer schon viel Wert drauf gelegt)
    - beim Klick auf das rechte 3er Zahlenkästchen gelangt man ins Hauptmenü
    - beim Klick auf die untere Leiste wird ein Zusatzfenster geöffnet, wo viele Einstellungen vorgenmmen werden können.
    - nochmal Klick schliesst das Zusatzfenster wieder.
    - MapGimmicks eingebaut
    - QUERTZ Tastatur
    - u.v.m.






    hier noch mal ein Bild für 2D Fahrer:



    Wichtig!
    Ich habe den Skin noch nicht im Auto testen können. Bitte ausgiebig testen und evtl. Fehler melden. Danke!


    Besonderen Dank:
    - Sokobana
    - BroadwayLamb
    - Allufoliengriller
    - neopholus
    - martinlo_de
    - morpheus68
    - alle anderen, die Ideen geliefert haben (wer gesondert erwähnt werden möchte, meldet sich einfach )



    Die Beschreibung kommt nach und nach im nächsten Beitrag, und wird immer dann ergänzt, wenn ich etwas Zeit habe.



    Einfache Installation des Skins:
    1.) Datensicherung machen! (Am besten immer zuerst Original-Skin aufspielen)
    2.) rar-Datei am PC entpacken
    3.) Den kompletten Ordner My Flash Disk/Navigation/ ins Hauptverzeichnis des Navis kopieren - fertig.

  • Beschreibung folgt!


    - Wer die Batterie woanders haben möchte muss folgende Daten ändern:



    BatteryStatus
    {
    ID: 10152;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 430,160,40,50;


    In der PFSkin nach BatteryStatus suchen, und die fetten Zahlen in andere Koordinaten ändern.

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rame ()

  • klasse skin ist das geworden. ;)


    hängst du auch noch mal ein 2d-bild mit rein? wäre für die 2d-fahrer unter uns sicher interessant.


    danke dir für deinen gesamten mühen mit deinen vielen skins. check mal deine pn!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    nicht schlecht, hast ja richtig viel verändert :D
    Das Batteriesymbol würd ich aber woanders hinsetzen.


    Stimmt, habe ich da ganz vergessen.
    Eigentlich könnte ich das ganz weglassen, weil ich es nicht brauche.


    Wo sollen wir das denn hinsetzen? Hast Du einen Vorschlag?


    Ich hatte es schon den ganzen Tag hin und her geschoben. :)

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER


  • Habe das Bild für die 2D Fahrer oben noch mit eingefügt. Gute Idee.


    Na, dann check ich mal meine PN. : drink

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Ich hatte auch versucht, es in das Zusatz- (Aufklapp) (oder wie immer man das nennen will) Menu reinzumachen, klappte leider nicht.


    Pfeilansicht wäre noch eine Möglichkeit.


    Mal sehen....

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Zitat

    Original von rohoel
    was macht das lupe/einstellungssymbol in der 2d-ansicht da unten rechts? ist in 3d nicht da! welche funktion verknüpft sich damit?


    mfg rohoel.



    HiHiHi, auf diese Frage habe ich gewartet. :D


    Nein, ist ganz einfach. Die kleinen weißen dreiecke in der Naviansicht unten sind für den Zoom zuständig. Sobald Du zoomst, kommt die Lupe.


    Damit stellst Du wieder auf Autozoom um und die Lupe verschwindet.


    Habe ich mir extra so eingebaut, weil ich öfter mal die Zoom Tasten betätige.

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Hallo liebe PN Schreiber,


    ich antworte mal hier gesammelt:


    Um das Zusatzmenue mit den vielen Icons zu bekommen, einfach unten auf die schwarze Leiste klicken. Wenn du nochmal draufklickst, ist das Zusatzfenster wieder weg. Oder ein Icon betätigen, dann geht das Fenster auch wieder weg.


    Die M Taste für das normale Menü ist auch weg. Einfach rechts unten wo die 3 Distanzzahlen sind irgendwo draufklicken, dann öffnet sich das gewohnte Zielmenue.


    Der Abbielepfeil bleibt in dieser Farbe. Er wird nicht blau. Der einzige Hinweis auf Autobahn ist der Blaue Spurassistent oben.


    Der Manovredistanztext wurde entfernt. Der normale Dsatnztext unten links läuft immer mit.


    So, hoffe, das ich die Fragen aus den PNs nun beantwortet habe.


    Bitte stellt die Fragen doch lieber hier, dann haben alle etwas davon.

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Zitat

    Original von sokobana
    Respekt, Respekt :respekt


    Tolle Ideen, tolles Design, tolle Umsetzung.
    Regt zum Stiebitzen an. :D


    gruss sokobana


    Danke Dir.


    Stiebitzen wir nicht alle irgendwie und irgendwo? :D :P 8)


    Ich müsste nur mal Ordnung in meine PFSkin.skn reinbringen, aber du wirst schon finden, was Du suchst.


    Wenn ich Dir helfen kann bei der Umsetzung von Teilen in Deinen Skin, mache ich das gerne. Immer her mit den Fragen.

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Toller neuer Skin!


    Ich als eingeschworener Fan deines Black-Light Skins werde allerdings erst einmal dabei bleiben. Der sieht irgendwie noch etwas eleganter aus. Eine Kombination aus beiden wäre das Nonplusultra.


    Gruß
    Walter

    Freundliche Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)